Zitat von angelWelch´ doppeldeutige Bedeutung, mit Zahnersatz, Windeln, Gehilfe und Altenbetreuerin zum Konzert...hält man sich grad so auf den Beinen.
pssssssssst, Jimmy, nicht weiter sagen, ich habe auch schon vorbestellt
bin ja ab 01.01. im Ruhestand, und man sagt doch wer rastet der rostet
und wenn wir uns dan irgendwann im Altenheim treffen und du mir zaertlich ans Ohr sings (ich jedoch mit einen Hoergeraet versehen, man nennt diese neumodischen Dinger auch inears) *du haeltst dich gerade so auf den beinen.......* wunder dich nicht wenn ich dir beleidigt eine scheuere!
Spammen? Nein, wir sprechen über die zentralen Fragen und Widrigkeiten des Lebens.
Und die Unterhaltung passt doch zu 'Super-Papa hält sich hartnäckig'.
Wir geben uns Mühe uns hartnäckig zu halten und Thomas wird das hoffentlich honorieren und sich erst recht noch viele Jahrzehnte lang hartnäckig halten.
Wenn wir dann alle im Altersheim sind, liest uns dann Jimmy aus "unvergessliche Zeiten" vor, zur Not könnte den Part auch Gruenie oder Thomas selbst übernehmen, die können es bestimmt auswendig rezitieren, obwohl ich da bei Thomas leise Zweifel hätte.
Angel, im vorlesen war ich schon immer gut, und wenn mir der Gesprächsstoff ausgehen sollte, dichte ich halt einfach was dazu..nicht dass Euch noch langweilig wird. Das Singen überlass ich dann mal lieber Thomas, der kann das glaub ich ganz gut.
von mir aus kann er auch was auf polnisch vorsingen, ich kaufe ihm alles ab und dann ist es ja auch egal ob der Text stimmt jedoch hoffe ich das ich nicht so lange auf *Kerle* warten muss - ich glaube in zwanzig jahren werde ich es nicht mehr verstehen wovon er da eigentlich singt und warum diese Frau da so aufgeregt komische Toene von sich gibt