hallo angel, hab mir gerade die neue Single von Unheilig angehört... meine Gänsehaut ist mindestens 10 cm dick Ich hoffe, ich bekomm hier Unheilig-Konzertberichte zu lesen, bin wirklich neugierig, wie er auf der Bühne rüber kommt
und dies hier hab ich auch gerade erst entdeckt...
Zitat von angel Hier noch ein Link, von einem Song der mich beim ersten hören sofort hatte, musiktechnisch für mich ein Highlight. Entwine - Closer http://www.youtube.com/watch?v=C_4kx8JvpqI Bin neugierig, ob Euch das gefällt.
Gefällt mir wirklich sehr gut, auf jeden Fall `ne Band, mit der ich mich noch ein bisschen beschäftigen werde
Stimmt Devid------1000% Erpelpelle... - bis Juli ist noch sooooo lang.
Von meinem Sohn weiß ich, daß der Graf im Konzert wirklich genauso klingt wie auf CD. Auch die Sprechstimme ist genauso tief, er hat nämlich nach einem Konzert mit ihm geredet.
Entwine kann ich nur empfehlen da gibts noch mehr tolle Songs. Suche gelegentlich noch mal was raus.
An deiner Seite, Astronaut und mein Stern sind auch so meine Lieblingssongs. Aber ganz toll finde ich auch "Kalt" und "Hexenjagd". Letzteres sollten sich mal einige "Schreiberlinge" anhören.
Wow....boah....Super was ich da von Entwine grad gehört habe... Danke für den Link...echt TOLL.... Ich kenne noch nicht sooo viele Künstler aus der Gothics Szene - freue mich über Eure tollen Tips...mag die Art Musik nämlich sehr sehr gerne....
Eine Freundin hat mich auf diese Musik gebracht...bin neugierig geworden und nun will einfach mehr davon hören....
Stimmt, ich bin einfach nur begeistert von der Truppe und ich wiederhole mich, für mich sind das die besten deutschen Texte die ich kenne. Wie die mit der Sprache umgehen ist einfach nur genial, allerdings weiß ich noch nicht wer schreibt bzw. textet. Muß ich mal noch recherchieren.
Das tut aber meiner Liebe zu Thomas und den Jungs keinen Abbruch, weil man die Beiden sowieso nicht vergleichen kann.
also ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht, bin ja immer offen für was neues, hab mich noch nicht damit geschäftigt, aber eure meinungen sind lesenswert hab mal geschaut, die sind am 1.4. in münchen im zenith, da muss ich ja noch abwarten mit der kartenorderung, nicht dass herr godoj da einen aprilscherz für uns parat hat
@ mucci, nix Aprilscherz des Herrn Godoj. Diesmal nicht!!!! Einmal habe ich ihm ja mitlerweile verziehen - 12.12. Stuttgart - da hatte ich schon längst Karten für ein anderes Konzert in Stuttgart. Bei Unheilig kommt mir der Herr nicht in die Quere. Möchte nicht wieder auf ein Thomas Konzert verzichten müssen. Falls du nach München kommst - können wir uns vielleicht treffen. Ich würde mich freuen
@ angel - danke, dass du die links eingestellt hast - hatte ich schon längst gesehen - aber es haben sich ja andere auch sehr gefreut darüber. Also Arbeit nicht umsonst gewesen.
Also ich glaub ja nicht das der Herr Godoj euch da in die Quere kommt es sei denn er fängt doch schon ende März an. Ansonsten is Anfang April ja auch erstmal Ostern und ich glaube nicht das er das verpassen möchte
@jemaly klar können wir uns treffen, würd mich freuen
also, denke mal das zenith verkauft sich jetzt auch nicht von heute auf morgen aus, habe zwar die plakate schon lange hier hängen gesehen, sprich wird gut beworben, aber da passen schon einige leute rein
und ich denke schon, dass wir im februar spätestens was zu den thomas terminen wissen und dann können wir nägel mit köpfen machen
@ angel - danke, dass du die links eingestellt hast - hatte ich schon längst gesehen - aber es haben sich ja andere auch sehr gefreut darüber. Also Arbeit nicht umsonst gewesen.
Ja, so war´s ja auch gedacht. Die Songs sind so klasse, daß sie den Link allemal wert waren. Falls Du noch was Schickes ausgraben solltest, kannst Du ja auch den Link gleich selbst reinstellen?
Der hier ist auch klasse, Thema auf den Punkt gebracht...