Hab´schon bißchen dort gestöbert und es ist tatsächlich so, daß viele der älteren Fans, die seinen Weg 10 Jahre begleitet, ihn supportet haben über die Entwicklung stinkesauer sind. Befürchten, daß der Graf kein Künstler zum Anfassen mehr sein wird, vom Bodygard abgeschirmt werden könnte, die familiäre Atmosshäre verloren geht ect. und die Angst vor kreischenden Teenies geht da wohl auch um. Gerade in den letzten Tagen gab es viele Neuanmeldungen, vielleicht hat Ihnen das auch Angst gemacht und Krach gab´s wohl ab und zu auch mal. Die haben damit ein echtes Problem, zum Einen verständlich, der Durchbruch in die Medienwelt ist schon eine gravierende Änderung. Aber ob begründet oder unbegründet sollte doch eigentlich erst mal abgewartet werden. Naja, nicht zu ändern in drei Tagen ist Schluß - leider.
Die Gründer des Forums haben nur den Beschluß nur mitgeteilt und klargestellt, daß sie die Entscheidung weder begründen, noch darüber diskutieren und dieser unabänderlich ist.
wie krass... dabei hab´ ich heute noch gedacht, wow, alles richtig gemacht, bei denen fluckts, warum nicht bei Thomas??
(Charteinstieg in D mit der neuen Single auf Platz 3, perma Werbung im TV, mein GG war nicht verwundert über den Namen und kannte sie..."ach ja, sind im Kommen, hab ich gesehn und gehört....")
tja, gibt immer eine Kehrseite der Medaille.... obwohl... kann mir nie niemals never ever vorstellen, Thomas fallen zu lassen, weil er ERFOLG hat....
Ich habe ja in meinem Umfeld auch eine Menge Unheilig Fans - hat uns immer gut gefallen - deshalb habe ich UH ja auch hier gepostet. Auch in meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen auseinander - ja dieser kommerzielle Weg gefällt wohl einigen nicht. Selbst habe ich mir noch keine Meinung dazu gebildet. Ich betrachte es im Moment erst mal als positiv, dass mal wieder Songs mit wunderschönen Texten in den Charts erscheinen - obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass damit schon eine Wende eingeläutet wird. Wünschen würde ich mir das schon. Mehr deutsche Musik mit schönen deutschen Texten. Beispielsweise UoS, Winterkinder, Still, usw.
zu Unheilig könnte ich dann jetzt zu einem der folgenden Dates:
Bochum Fr 19.03 Erfurt Sa 20.03. Köln Sa 17.04. Stuttgart Sa 22.05.
schade.... so ein richtiges thomatsich-unheiliges event, das hat terminlich nicht ganz hingehauen .... ausser.... Anreise 17.04. nach Kölle Unheilig bis Montag in der Region bleiben und am 19.04. Thomas in Oberhausen ....
wer hat wann Zeit, Geld und Lust zu einem der Termine??
inzwischen ist bei mir völlig unklar, wann ich einen der Termine wahrnehmen kann und muß das kurzfristig entscheiden. Planen geht aus privaten Gründen, die ich jetzt nicht nennen kann überhaupt nicht.
Wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt, werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen, versprechen kann ich nichts - leider *traurigguck*
Keiner dagewesen? Dann mach´ich eben einen Doppelmoppel.
Weil nämlich..........................................ich hab´sie.
Schaut mal...
Ist meiner Meinung nach ein tolles Album geworden, wie ich so nach dem Reinhören feststellen konnte. Muß ich aber erst noch bißchen Dauerschleife hören, wegen der wieder genialen Sprachgewalt vieler Texte. Ein Titel gefällt mir nicht so, aber das Gesamtpaket stimmt. Hab´die ltd. Edition genommen - wunderschönes Package...
...meine CD kam auch am Freitag... Hatte aber erst heute Zeit, um länger reinzuhören... Angel ich stimme Dir zu...ist ein schönes Album geworden... Mir gefällt besonders gut >>>Heimatstern... Habe leider kein passendes Video dazu gefunden ...Schade...
Eine unglaubliche Leistung so schnell nach der Schließung was Neues auf die Beine zu stellen, da haben ein paar der ehemaligen Usern das Ding in ein paar Tagen aus dem Boden gestampft..
...ich würde soooo gerne nach Stuttgart kommen.... aber ich weiß noch nicht, ob ich frei bekomme.....????? Wenn ja...dann glaub` ich schon, dass ich versuche, noch eine Karte zu bestellen....mal schauen Ist noch nicht abgehakt