Mensch, das wäre toll - wir zusammen auf ein UH-Konzert, ich checke morgen mal die Termine. Könnte sein, daß Jimmy auch mit will, eventuell Stuttgart? Der Termin war entweder April oder Mai, andererseits ist das für mich verd... weit.
Happy, Erfurt wäre der 20.03. - richtig? Für mich natürlich viel günstiger zu erreichen, müßte sogar machbar sein, wenn ich den Samstag arbeiten muß. Ob der Termin klappt kann ich aber erst Anfang nächster Woche abklären. Dann müßte ich mir noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, weil ich Feigling mich nicht auf die Autobahn traue, aber das müßte doch hinzubekommen sein. Boaaah - ein "thomatisch-unheiliges" Wochenende, was für eine Aussicht!
Ich wünsche euch, dass das klappt und ihr UH gemeinsam genießen könnt. Am 1.4. bin ich bei UH in München und freue mich sehr darauf - bin ja auch nicht mehr alleine - Mucci kommt auch. Juhu - auch das wird ein "unheiliges Wochenende". Ganz bestimmt mit viel Gänsehautfeeling.
Zitat von angelHappy, Erfurt wäre der 20.03. - richtig? Für mich natürlich viel günstiger zu erreichen, müßte sogar machbar sein, wenn ich den Samstag arbeiten muß. Ob der Termin klappt kann ich aber erst Anfang nächster Woche abklären. Dann müßte ich mir noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, weil ich Feigling mich nicht auf die Autobahn traue, aber das müßte doch hinzubekommen sein. Boaaah - ein "thomatisch-unheiliges" Wochenende, was für eine Aussicht!
Da freu´ich mich schon mal ganz vorsichtig.
genau, Erfurt, Sa, 20.03
dann check mal.... und vielleicht machst Du hier falls es klapt ´ne Liste auf??
ich könnte unterwegs aufgabeln, mir macht fahren nix, hoffe Caya iss dabei ?? ÜN müssten wir noch klären nachts noch zurück wär mir zu stressig
oder wir warten die Termine von Thomas ab und gucken, ob wir wg. Thomas sowieso alle schon irgendwo sind und wir 2 "Fliegen" mit einer Klappe schlagen.... schau mal bei eventim. da sind noch einige Termine im April und Mai
die anderen Tipps geniesse ich später Ihr seid SPITZE!!!
ich finde Unheilig auch klasse. Die Texte sind einfach total ergreifend und sowas von wahr (siehe Hexenjagd). Und dazu noch die Außergewöhnliche Stimme des Grafen..einfach klasse. Läuft im Moment wieder öfter bei mir...
Zitat von angelMensch, das wäre toll - wir zusammen auf ein UH-Konzert, ich checke morgen mal die Termine. Könnte sein, daß Jimmy auch mit will, eventuell Stuttgart? Der Termin war entweder April oder Mai, andererseits ist das für mich verd... weit.
Angel, und ob ich mit will nach Stuttgart, bin sowas von neugierig Unheilig mal LIVE zu erleben, der Sound und vor allem die Stimme berührt mich immer wieder ganz tief drinnen, und das schaffen nicht viele Musiker bei mir.Man kann es einfach kaum beschreiben, man muß es wirklich selber erlebt haben, was diese Songs bei mir auslösen.
Termintechnisch wäre das der 22.5. in der Stuttgarter Liederhalle...ist ein Samstag, wo ich wohl mal ein sehr ernstes Wort mit meiner Chefin reden muss, dass ich an diesem "magischen" Samstag unabkömmlich bin, und es um Leben und Tod geht. Freue mich schon wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten auf dieses Event, mein letztes Konzert ist ja schon fast ein Jahr her.
Hoffe doch dass so viele Leute wie möglich auch mitkommen werden.Könnten ja vor und natürlich auch hinterher was zusammen unternehmen. Also wer nicht mitgeht, der bekommt natürlich selbstverständlich eine Abmahnung.. ..das ist mal sicher...