In der Nähe von Zwickau, deshalb war ich von Happy´s Vorschlag - Erfurth angetan. Stuggi hatte ich ja selbst ins Gespräch gebracht. Aber da hab´ich echt ein Problem, bzw. drei 1. es kommen ja auch noch die Teeeeerminnnneeeeeeee.... 2. wenn ich dieses Wochenende arbeiten muß gehts definitiv nicht, Erfurt wäre da möglich. 3. leider bin ich kein Krösus - Bahnfahrt und Hotel? wird bissel happig - AC/DC Konzert und Thomas müssen auch noch finanziert werden.
Menno, ich würde so gern - ich muß noch mal alles abwägen - Diensplan checken - Geld zählen - und einen Mitnehmer finden.
Erfurt, Stuttgart, bin gerne überall dabei.... und gabel wie gesagt gerne auf...!!!
erst recht nach diesem mega anstrengendem Wochenende und Montag..... ich brauch was Schönes
Mädels un Jungs, lasst uns die Tour Termine von Thomas abwarten.... habe im Urin, dass könnte aufgehen mit ´nem thomatösen-unheiligen Event... und dadurch Kosten sparen, plötzlich viele Mitfahrgelegenheiten eröffnen usw. ....
Mitte April bis Mitte Mai (wenn es denn dabei bleibt, bei uns T. meine ich ....) gibt Unheilig 6 Konzerte von Leipzig über Köln bis Stuttgart....
nicht dass ich auch nicht schon im März fahren mag, aber wie gesagt .... habe was im Urin .... und wenn ich mich irre, dann chartere ich einen Mini Bus und pick Euch alle auf auf dem Weg nach Erfurt.... ok?????
Seh´ich auch so Happy, wäre natürlich ideal, wenn sich´s verbinden ließe. Schaun´wer mal...
Sagt mal, wie wird es uns da gehen, da werden wir ja gleich zweimal weggeblasen, wollen wir dann wieder zurück? - grins... ..................Abhebe- und Suchtgefaaaaaaaaaaaaaahr!
Wenn es nur endlich mal Termine gäbe, denn für manche UH-Konzerte sind die Karten schon wech´, allerdings gibts da Zusatzkonzerte.
Ich werde wohl mal so langsam in die Hufen kommen müssen, und mir eine Karte für Stuttgart holen, nicht dass die mir noch jemand vor der Nase wegschnappt.
Eventim sind eine super Adresse, da gab es bei mir nie irgendwelche Problems..wird alles superschnell und zufriedenstellend erledigt.
Erfurt wäre der 20.3. (Samstag) ...ihr macht mich noch ganz crazy..mal sehen was da noch geht.
Sorry für Doppelmoppel, aber ich muß mal was loswerden.
Bad News - Das Forum des unheiligen Fanclubs wird am 15.02. geschlossen. Die Gründer haben das bekanntgegeben ohne weitere Gründe zu nennen. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Fans der ersten Stunde dem Grafen die jetzige Medienpräsenz übelnehmen und davon ausgehen, daß er seine Ideale verraten hat. Persönlich sehe ich das anders, aber vielleicht weiß man da auch zu wenig. Finde es jammerschade, hatte mich erst vor kurzem da angemeldet und die Info´s waren gut.
mmmh...da kann man ja wirklich nur rätseln, was los ist. Ich war auch schon häufig auf der Seite.... ganz grundsätzlich ist es natürlich schwierig, wenn man als Betreiber eines solchen Forums sich mit dem Künstler nicht mehr identifizieren kann aber hier gibt es ja vier Betreiber, und alle sind sich einig. Das lässt ja eher vermuten, das irgendwas vorgefallen ist. Vielleicht gibt es ja noch Antworten
Zitat von devidmmmh...da kann man ja wirklich nur rätseln, was los ist. Ich war auch schon häufig auf der Seite.... ganz grundsätzlich ist es natürlich schwierig, wenn man als Betreiber eines solchen Forums sich mit dem Künstler nicht mehr identifizieren kann aber hier gibt es ja vier Betreiber, und alle sind sich einig. Das lässt ja eher vermuten, das irgendwas vorgefallen ist. Vielleicht gibt es ja noch Antworten
...gut möglich, aber ich finde es sooooo schade. Könnte sein, daß es mit dem neuerdings fehlenden Link des Forums auf der HP zusammenhängt. Das könnte mit den neuen Verträgen des Grafen mit dem Marketing was zu tun haben.
Bin dort zwar nicht angemeldet, aber ich finde es auch schade dass die Betreiber das Forum schließen wollen.
Angel, habe jetzt die Threads noch nicht durchforstet, aber vielleicht ist dort irgendwas über die Hintergründe herauszufinden, nur mal so ein Gedanke meinerseits.
Durch seine TV Präsenz ist jetzt natürlich ein Stein ins Rollen gebracht worden, was sicherlich nicht allen Fans gefallen wird. Aber man kann es schließlich nicht jedem Recht machen.