Och menno, ich hab' doch nur aller sechs Wochen einen Samstag frei. Jetzt wird bei uns wieder alles umgeschubst, also kann ich's auch nicht ausrechnen.
Ihr Lieben, muß mal eine dumme Frage loswerden. Wenn ich einzelne Songs von Sep7tember/B-Ebene käuflich runterladen will, wie mache ich das? Die CD wird ja nicht über Amazone vertrieben? Über die Tube kann ich auch Songs kaufen, wie geht das?
live@september7000.de, die EP gibt es nicht zu kaufen und die Any Place in Space gibt es glaub ich bei iTunes noch; sonst kannst du da die CD bestellen. Welche Songs suchst du denn? Gell, die sind der Hammer...
spunki, mir geht es genauso, der geht so rein, spricht einiges in mir an, was gerade 1000% passt.
Liebe scorpi,
habe letztens über die Mailaddy versucht ne Mail zu senden, kam immmer zurück. Ich könnt heulen.,
Zitat von angelOch menno, ich hab' doch nur aller sechs Wochen einen Samstag frei. Jetzt wird bei uns wieder alles umgeschubst, also kann ich's auch nicht ausrechnen.
Willst du nicht sicherheitshalber eine bestellen? Verkaufen kannst du sie doch immer noch, oder?
Bin mir eben nicht richtig sicher, bei meinem jetzigen Chaos ist die Wahrscheinlichkeit riesengroß, daß ich nicht kann. Selbst, wenn ich freibekommen würde. Du weißt schon, Umzug steht demnächst an und ich hab´noch keine Ahnung was da auf mich zukommt.
Zitat von Winterberg@Scorpi....ich komm`mit !!!!!!
Stuttgart + ggf. Frankfurt sind bei mir auch die Termine die funzen !!!!!
gibbet schon Karten...???? und wo ???
Echt???? Juhuuuuuuu!!!!!!!!!
Also bei eventim war gestern noch nichts, hab mich mal in den Ticketalarm eingetragen. Ich geh mal davon aus, dass die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden sobald die freigeschaltet werden. Müssen wir echt linsen, dass wir Karten kriegen.
angel, das mit "kurzfristig" wird bei LP sicher nicht einfach sein. Stuttgart ist doch ein Wochenende, hast du da nicht frei?
Mann, ich freu mich!!!
Scorpi ......es gibt Tickets !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!