klasse - tolle Idee. Und irgendjemand hatte sich doch UoS mit Symphonieorchester gewünscht manchmal werden Wünsche wahr, wenn auch der Anlass doch sehr traurig ist.
abgesehen vom Beam-Problem... ich könnte mir auch vorstellen, dass die Preisklasse eine andere sein wird als die, die wir gewohnt sind.... im Sinne der Opfer sollte ja ´ne Stange Geld zusammenkommen
hab´gerade nochmal die Bilder im ZDF gesehn - schlimm
ich denke bei einer charity veranstaltung ist es richtig, dass die eintrittspreise höher liegen, die künstler engagieren sich kostenfrei und geben ihre kunst und ihre zeit, da kann man dann selbst auch was beitragen
Zitat von mucciich denke bei einer charity veranstaltung ist es richtig, dass die eintrittspreise höher liegen, die künstler engagieren sich kostenfrei und geben ihre kunst und ihre zeit, da kann man dann selbst auch was beitragen
das sehe ich absolut genauso, hab´s nur salopper ausgedrückt... sorry meine Wortwahl ist wg. Schlafmangels nicht besser geworden...
happy, das ging jetzt auch überhaupt nicht gegen dich, nicht falsch verstehen, ich denke einfach man muss da einfach das ziel sehen, dass möglichst viel geld zusammen kommt