Hallo Caya , Hab ich grad aus dem GS "Hab gerade mit dem Ticket-Center in RE telefoniert. Es besteht eine sehr rege Nachfrage nach den Karten. Die Karten werden mit 99 %iger Sicherheit ab Montag, 9.00 h erhältlich sein und kosten ca. 30,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr. Ich soll am Samstag noch einmal anrufen, dann wüssten sie Genaueres (Anzahl der Plätze, Sitzplätzer oder/und Stehplätze, etc.). Katarina 20.01.2010, 11:45:00 "
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Liste machen, wer verbindlich eine Karte will. So könnten wir demjenigen (schon mal ein dickes Dankeschön!!! ), der fährt das Geld überweisen. Könnte vielleicht zeitlich noch hinhauen, oder?
Liste, wer eine Karte fürs Benefizkonzert in RE haben will:
hier mal ein paar Informationen - auch in Verbindung mit dem GS.
Vermutlich werde ich am Montagmorgen nach RE fahren (muss noch einen Termin von 9.00 Uhr verschieben) und dort auch für andere GS´ler Karten besorgen. Da könnte ich dann natürlich auch noch Karten für hier besorgen.
Darüberhinaus haben einige Thomaten aus dem GS, die nicht nach RE kommen können, den Wunsch geäußert auch zu spenden - möchten das aber als Thomas-Fan im Zusammenhang mit diesem Konzert tun. Dafür wird zz. ein Sonderkonto bei der SPK RE eingerichtet. Wenn der Wunsch auch hier besteht, würde ich nachfragen, ob wir das zusammen nutzen können und generell das Konto als Spende von den Fans bezeichnen.
Ich werde dann noch einen symbolischen Check basteln, der übergeben werden soll. Einen Thomate aus dem GS steht in Mail-Kontakt mit H. Popp (dem Intendanten und wird Einzelheiten klären). Wer sich dafür interessiert kann ja auch unter die NEWS bei www. thomas-godoj.de und sich da immer über den laufenden Stand informieren.
an eine zusätzliche Spende vo den Fans hatte ich auch schon gedacht und fände es gut, wenn das forenübergreifend bzw -unabhängig wäre, sehr gute idee, purzel
mucci (die mich ja live noch nicht getroffen hat ;-) hatte ja netter weise angeboten eventuell ne karte mit zu organisieren oder so und da ich montag in berlin hänge und nicht wußte ob man von da online an karten kommt ...
geld würde ich natürlich sofort schicken per paypal zum beispiel geht ja schnell oder überweisen halt, aber vielleicht klappt s ja auch online ... ???? who knows ...
ich würde vorschlagen, wir machen hier eine liste für wen purzel eine karte mitbesorgen soll, denn sie hat das ja schon angeboten, dann verteilt sich das ein bisschen, denn fruchty hat auch schon eine menge leute, ist das für dich ok purzel?
Jawohl ist für o.k! Muss halt nur eindeutig sein, für wen ich jetzt eine Karte besorgen soll. Aber mit Überweisung müssen wir ja noch warten, weil zum einem der Betrag noch nicht genau bekannt ist und zum anderen ja auch noch nicht klar, wie es mit der Sitzverteilung aussieht (wer zuerst kommt die besten oder diese teurer, freie Auswahl oder was auch immer!)
...Ich kann leider nicht zum Benefiz- Konzert kommen,* würde natürlich gerne dabei sein, aber das klappt nicht... Bei der Spenden-Aktion möchte ich auf alle Fälle mitmachen....
Die Menschen in Haiti tun mir so unendlich leid....
man kann was gutes Tun , unterstützen, ich würde auch gerne im Namen der Fans noch was dazu beisteuern.. und ich habe am Donnerstag frei, kann also auch kommen
Ich möchte gerne eine Karte, werde gerne sofort online überweisen, sagt schnell wohin, damit niemand auf den Kosten sitzen bleibt!
Mir wäre egal was für eine Karte, hauptsach eine...ob Sitzen oder Stehen..am liebsten halt zusammen