Das heißt doch jetzt, dass wir morgen früh alle versuchen können ein Ticket zu ergattern, über die Telefonhotline oder die Internet-Adresse. Hoffentlich kriegen wir alle eins!! Sollten wir uns vielleicht zusammentun?
Jawohl ich fahre morgen mit einer langen Liste an Kartenbestellungen. Also bitte nochmal schnell die Namen zusammenstellen - ich fahre schonmal zur Bahn und hole die "erste Fuhre" Geld. Tante Edit: zur Bank natürlich - die Bahn hat wohl kein Geld für mich; die brauchen es ja selber.
Zitat von purzelJawohl ich fahre morgen mit einer langen Liste an Kartenbestellungen. Also bitte nochmal schnell die Namen zusammenstellen - ich fahre schonmal zur Bahn und hole die "erste Fuhre" Geld. Tante Edit: zur Bank natürlich - die Bahn hat wohl kein Geld für mich; die brauchen es ja selber.
Purzel, du bist ja so süß! Bist du dir denn sicher, dass du das auf dich nehmen willst? Es gibt ja auch die Möglichkeit per Telefon und Internet zu bestellen. Du müßtest das ganze Geld ja vorstrecken.
Also wenn der Herr Godoj mit seiner Band weiterhin solche Aktionen mit seinen Thomatenadnexen macht..lebe ich entweder ein paar Jahre kürzer vor lauter Uffregung, aber ich weiß dann, ich hatte jede menge Spaß und war mit dabei..
..sorry es ist etwas unpassend..denn der Anlaß dazu soll ja auch zum Nachdenken und Handeln beitragen..aber uffgregt bin ich trotzdem!
Liebe Purzel, wenn Du echt dort hin fahren würdest, hast meinen riesen Respekt, dann würde ich Dir gerne vorab schon einmal Geld überweisen, gilt der Vorverkauf denn schon auch vor Ort, oder beginnt der Verkauf morgen nur erstmal über die Hotline?
man kann was gutes Tun , unterstützen, ich würde auch gerne im Namen der Fans noch was dazu beisteuern.. und ich habe am Donnerstag frei, kann also auch kommen
Ich möchte gerne eine Karte, werde gerne sofort online überweisen, sagt schnell wohin, damit niemand auf den Kosten sitzen bleibt!
Mir wäre egal was für eine Karte, hauptsach eine...ob Sitzen oder Stehen..am liebsten halt zusammen
Bin wieder da - verstehe das so, dass morgen der Vorverkauf vor Ort auf jeden Fall beginnt. Und da zum Glück morgen früh kein Termin im Kalender stand, werde ich auf mein Überstundenkonto zurückgreifen und nach Gelsenkirchen fahren - will dort um 9.00 Uhr (bzw. schon etwas vorher) stehen. Wehe die verkaufen mir dann keine Karten - aber das Büro lt. Anrufbeantworter dann offen und das Geld wollen die bestimmt!