Kann euren Posts nur zustimmen - aber leider nicht hin Die Arbeit und die 630 km das geht leider nicht. Ich gönne Allen die hin können diesen bestimmt großartigen Genuss von Herzen. Möchte Berichte lesen
Schau auch grad die "Wir wollen helfen"-Sendung und hab da auch schon meine Spende abgegeben. Wenn ich die Kinder sehe, dann tropft mir echt das Herz - kein Essen, manche keine Eltern mehr, keine Ärzte, kein Haus, kein Wasser ... so schlimm.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Thomas für diese Aktion danke. Danke, Danke!
Hin kann ich leider nicht. Aber in der Comm werden grad Interessenten gesammelt für einen Stick des Konzertes über Concert Online. Vielleicht klappt das ja wieder - wie bei "Marge on Stage" schon. Der Erlös wird dann hoffentlich hier auch den Opfern zu Gute kommen. Ich hab mich dort in jedem Falle mal mit drauf gesetzt. Da hab ich schon vertrauen, wenn das Concert Online und Thomas handeln. Schaut doch dort mal vorbei. Wer nicht kann - ich biete auch gern an, das über mich zu machen.
Wow,auf einer der größten Bühnen Deutschlands wird Thomas dann mit seinen Jungs spielen! Das wird ihnen solche Ehre sein und ich bin stolz, dass Thomas sich darum bemüht hat und es ihm eine solche Herzensangelegenheit ist. Quelle: Alle Räumlichkeiten sind individuell kombinierbar, incl. des integrierten Theatersaales mit 1.010 Plätzen und einer der größten Bühnen Deutschlands. http://www.vccre.de/vcc.php?l=c20fe3fe83...ae7fbe1a457b217 Ach Menno,wieso wohn ich soweit weg?
Hallo zusammen - bin auch dabei!!! Muß Donnerstag zwar bis 16.00 Uhr arbeiten, aber 1 knappe Stunde Fahrt..... mit meinem Zicklein-Speedster und die Aussicht auf TG und Orchester - kein Problem!! Habe auch schon gespendet, nachdem ich diese fürchterlichen Bilder gesehen habe, aber jetzt auch noch für eine Spende so tholl belohnt werden - das ist super!