Zitat von RosyWas ist denn jetzt daran wieder nicht professionell Angel???
Ich komme aus Berlin, hatte ein Konzert im Dezember, da waren die großen Orte dran, nun mal die kleineren Orte. Darüber hinaus denke ich, dass RE vor allem im Rahmen der Kulturhauptstadt noch mit Sommergigs dran ist und da wollten sie RE nicht überstrapazieren. Wenn zuviel RE wird gemeckert, wenn zuwenig RE wird gemeckert, egal, es wird immer von irgendwem gemeckert.
Ausserdem wird sicher nicht Thomas die Orte aussuchen, sondern Four Artists legt das fest und da spielen bestimmt verschiedene Dinge eine Rolle und bestimmt nicht eine Abneigung gegen den Osten. Billiger ist es auch geworden und der Sommer kommt auch noch mit sicher tollen Festivals, also freut Euch doch auch mal
Jaja, ich weiß, gebe heute die Meckertante , gemeint habe ich damit, wenn es denn nicht alle Tourtermine gewesen wären. Inzwischen glaube ich, daß es alle sind. Und daß man unsere Ecke nicht bedacht hat finde ich trotzdem nicht schön.
Der Süden wurde ja auch nicht bedacht. Hin will ich auf jeden Fall - irgendwas lässt sich schon organisieren - wir schaffen das auf jeden Fall. Bin zuversichtlich.
Nun der untere Süden ist zumindest mit Heidelberg und Karlsruhe besetzt, und ganz ehrlich Rocklinghausen ist zwar Kult, aber wenn entschieden wurde dort kein Konzert stattfinden zu lassen, dann ist das halt so.
Mary, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.Im ersten Moment ist man halt etwas sauer, und im zweiten Anlauf muß dann halt Plan B herhalten. Kleinere Hallen hab ich auch bemerkt...Oberhausen mit 1500 Leuten ist wohl die grösste auf dem Tourplan.
Ihr Lieben, das Rockforum schmeißt ne Party, Zeit wird´s! Thomas & Band rocken Deutschland, Österreich und die Schweiz! 20 Termine, das ist doch was! Totgesagte leben länger. Prost!
Ich hatte mir halt den Süden ungefähr so vorgestellt: München, Füssen, Kempten, Augsburg, Ingolstadt, Ulm, Kaufbeuren, Garmisch-Partenkirchen, Friedrichshafen
@Jimmy Nö, bin nicht sauer, vielleicht traurig,hätte mich wirklich mal gefreut, wenn Meck/Pomm. mal im Tourprogramm auftaucht.Warten auch einige Unverstrahlte darauf und würden gern hingehen und 2 Leute hätte ich sicher dann auch mitgebracht. Einen PlanB hab ich immer, aber das geht dann immer bloß mit Übernachtungen und damit noch mehr Kosten. Kiel und Lübeck versuch ich auf jeden Fall und weiß jetzt schon, dass ich die Nacht auf dem Bahnhof verbringen werde, weil kein Zug mehr zurückfährt. Hab ich nach dem HH-Konzert auch schon machen müssen.Aber nicht destotrotz freu ich mich wirklich sehr, dass es weitergeht.
Zitat von Jemaly Der Süden wurde ja auch nicht bedacht. Hin will ich auf jeden Fall - irgendwas lässt sich schon organisieren - wir schaffen das auf jeden Fall. Bin zuversichtlich.
Bisher haben wir das immer geschafft und auch diesmal werden wir das schon schaffen. Ich bin ja so froh das ich meinen Urlaub genau richtig gesetzt habe, hatte echt schon bedenken
Also ich freu mich auf die Tour auch wenn mein Auto da wieder viele viele Kilometer fressen wird
Jo Mary...manchmal muß man im Leben Kompromosse eingehen, aber was macht man nicht alles um Herrn Godoj LIVE erleben zu können. Bahnhofsübernachtung ist auch nicht gerade prickelnd mal dezent ausgedrückt. Bin an meinem Geburtstag 2008 bis nach Halle (Westfalen) gefahren um Thomas zu sehen..mit insgesamt 3 Übernachtungen...vorher war ich noch in Mannheim. Absolut crazy, aber man gönnt sich ja sonst nichts.