Erdbeere... das ist ja wirklich deine Uhr... schöööön
immer wieder schön, Thomas reden zu sehen Ton brauch ich dabei nicht...ob dieses schicke grünkarierte wohl sponsert by NewYorker ist?
allerdings hoffe ich jedes mal, wenn ich bei Amazon gucke, das da bei der Tracklist zu UoS noch irgend etwas auftaucht ich kann`s nicht fassen, das auf der Single wirklich nur dieses eine Lied drauf ist - das ist doch nicht normal, oder doch?
Meistgesuchter Künstler bei eventim... mir wird mulmig...
Wo steht das? Ich find nüscht
Hihi Bea, zu deinem kleinen Geschreibsel: Der Künstler im allgemeinen ist eine Spezies der Symbolik, der Lyrik und Metaphorik. Wehe dem, der da doch denkt... [/size]
[size=50]Siehst du, so in etwa dachte ich mir das auch.
Zu eventim: Es stand rechts, da wo jetzt 'internationaler Tipp' steht. Ich kann es zur Zeit auch nicht mehr finden. Vielleicht bezog es sich ja auch nur auf meine eigene Suche... ... glaube ich aber nicht, weil ich die anderen aufgelisteten Künstler ja gar nicht gesucht habe.
Meistgesuchter Künstler bei eventim... mir wird mulmig...
Wo steht das bei eventim? Blond oder kanns tatsächlich in meiner Anzeige nicht finden.
Ich find's auch nicht mehr... Müssen wohl Hallus gewesen sein.
Bea...brauchst dir noch keine Sorgen zu machen... ist alles in Ordnung... Thomas war heute morgen auf Platz 2 und ist mittlerweile nicht mehr in der Liste.
versteh das karten chaos auch nicht... kann doch nicht so schwer sein, die tickets zur gleichen zeit freizuschalten...
komm seit freitag nur sporadisch ans laptop... und hab jedes mal das gefühl... was zu verpassen... sind se online, kann man buchen... wo kann man buchen ????? was ne panic mal wieder
Hab ja freies Wochenende mit GG und da ist diese ständige panische An-den-PC-Rennerei echt nervig. Aber was tut man nicht alles für Herrn Godoj und seine Kappelle und die eigene Leidenschaft.