Bitte, bitte bescheit geben, wenn einer hört wo und wann man Karten bestellen kann. Unter der Nr. von KonTicket 0180 / 5215454 hieß es heut morgen, höchstwahrscheinlich ab Montag.
Ist es nicht vielleicht sicherer, wenn einer für alle hier die Karten für Hannover bestellt??? In die Halle passen echt nicht so viele rein..... .........ich will ja echt keine verbreiten, aber...........
also ich brauch inkl. für Scorpi und für mich 10 Karten, dann sind hier noch: 12. Menschlein 13. Happy 14. Bea . . . . ......ich kann ab morgenfrüh bestellen. Was meint ihr? Ist das nicht sicherer oder ist es doch besser, dass jeder selbst sein Glück versucht??? Ich weiß es echt nicht.
Habe gerade wegen Dortmund bei eventim angerufen. Dortmund ist noch gar nicht im Computer drin.
Hannover ist aber im eventim-Compi drin, erscheint bei der netten Dame grün, wenn sie dann aber draufgeht, steht da, dass die Veranstaltung noch gesperrt ist, und zwar vom Veranstalter in Hannover selbst. Sie konnte leider nichts dazu sagen, wann freigeschaltet wird, da das halt vom Veranstalter abhängt.
Man sollte am besten immer mal bei eventim anrufen, die können einem dann sagen, wie es mit der Veranstaltung steht!!!!
Falls mich jemand fragen sollte - was natürlich unbedingt passieren wird *hüstel* - sage ich:
Thomas und Band sollten mal flugs ins Capitol umziehen, dann könnten wir nämlich alle entspannen. Dann könnten alle Fans beim Quasi-Abschiedskonzert der Tour dabei sein und ausreichend Platz für musikinteressierte Hannoveraner, die sagen: "Och, Himmelfahrt, das ist ja günstig, da hören wir uns den Godoj doch auch mal an", wäre immer noch.
liebe scorpi ich finde die Idee mit dem mitbestellen echt klasse ich hab auch schon panik das ich keine karte bekomme und hannover is das einzige konzi wo ich kann. Es wäre total toll wenn du für mich eine Karte mit bestellen könntest da ich morgen auch nich zu Hause bin. Würde dir das Geld dann auch so schnell es geht wieder zurücküberweisen. Bitte melde dich doch noch bei mir.