Ja, genau so sagen sie es mit vor 1 Minute auch wieder.
Liegt am Veranstalter. Könnte man den nicht mal raus kriegen.
Ich will ja übrigens auch nach Hannover!
Bei Dortmund tut sich rein gar nichts. Frustrierend. Das gibt es noch gar nicht im Compi. Hoffentlich geht das jetzt nicht tagelang so. Da wird man ja irre bei.
Will auch zum Abschlusskonzert nach Hannover - heute ist ja hier im Ruhrgebiet frei - aber was ist, wenn das ganz erst morgen freigeschaltet wird?
Habe jetzt den PC in der Küche stehen - nutze den freien Tag um etwas Vorzukochen für die Bürowoche und schau auch immer wieder rein. Kann ich mich evtl. für Hannover auch noch auf eine Liste setzen lassen? Dann wäre es wenigstens alle vom Rockforum oder keiner!
Eventim über Tickethotline Four Artists (01805 / 570070):
"Da gibt es noch keine Freigabe, kann sein das die gar nicht über uns in den Verkauf gehen. Da müssen sie sich mal direkt in Hannover erkundigen, evt. läuft der Kartenvertrieb über die..."
Musikzentrum Hannover (0511 / 2609300):
"Über uns gibt es keine Tickets!" "Können sie mir bitte konkret sagen wo ich Karten für den 13.05. bestellen kann?" "Über Eventim" "Nee, die haben mir gerade gesagt man solle sich an sie wenden." "Dann sind die Karten noch nicht freigegeben, dann müssen sie es in den nächsten Tagen nochmal versuchen. Aber (jetzt kommst), dass Konzert soll aber statt finden"
Zitat von purzelWill auch zum Abschlusskonzert nach Hannover
Kann ich mich evtl. für Hannover auch noch auf eine Liste setzen lassen? Dann wäre es wenigstens alle vom Rockforum oder keiner!
Purzel was für ne Frage!!! Klar, wenn ich denn jemals Karten bestellen kann, bestell ich jetzt mal blind gleich nen ganzen Haufen! Und du stehst ab sofort gaaaaaaaaaaaz weit oben auf der Liste!!!
das wird ja wieder ein Kartenkirmi - hatte ja damals einen kleinen Aufsatz über den Erwerb einer Karte für das HardRockCafe geschrieben -da habe ich eine im X-ten Anflauf noch am Freitag vor dem Konzert über den Grünen Salon von einer bis dahin vollkommen Fremden erhalten - jetzt schreibt sie bei uns im Grünen Salon. Aber da Vorfreude ja die schönste Freude ist, möchte ich diesmal früher wissen was los ist!
Also ich bestell konkret für: 5. für meine Arbeitskolleginnen, die wissen noch nichts von ihrem Glück 6. Scorpi 7. Truly 8. Purzel 9. Happy 10. Sunny 11. Sister 12. Devil (denke ich mal) 13. für meine Gitarrenlehrerin
so und nu kommen die ???
14. Menschlein 15. GG von Menschlein 16. Angel 17. Spunk 18. Lucky . . . ach klar und eine für mich Naja, ich dachte ich bestell jetzt mal blind 20 Karten................oder nich???
Also "the same procedure" wie in RE. Aber da waren doch alle, die von uns wollten auch im Konzert - also bin ich mal zuversichtlich und hoffe es funktioniert hier auch. Und wenn dann ein Konzert ganz schnell ausverkauft ist habe wir ja auch einen guten Supportbeitrag geleistet!
Übrigens versuche ich jetzt mal zwischendurch Essen zu kommen - bis jetzt habe ich es nur geschafft die Zutaten in die Küche zu holen.