Zitat von ScorpiBea wollte selber bestellen heute. Aber ich halte die mal zurück.
Reicht euch die Übergabe in Hannover (bin gegen 17 Uhr da) oder soll ich die per Post schicken? Mache ich aber nur per versicherten Versand, sicher ist sicher...
Schreibt euch mal bitte in die Liste mit Ü ( = Übergabe) oder V ( = Versand)
Zitat von ScorpiBea wollte selber bestellen heute. Aber ich halte die mal zurück.
Reicht euch die Übergabe in Hannover (bin gegen 17 Uhr da) oder soll ich die per Post schicken? Mache ich aber nur per versicherten Versand, sicher ist sicher...
1 sunny (Ü) 1 Devil 1 Spunk (Ü in Bad Arolsen) 1 happykoeln (Ü in Bad Arolsen) 1 purzel (Ü in Bad Arolsen) 10 micky (V) 2 menschlein + gg
Weiß jemand von euch auswendig, was der versicherte Versand kostet?
Kinders, wir schmeisen unsere Angaben immer gegenseitig wieder raus.... immer die letzte Liste zitieren.... hab die Angaben nochmal nachgetragen, bitte korrigieren
Zitat von sunny
1 sunny (Ü) 1 Devil 1 Spunk (Ü Bad Arolsen) 1 happykoeln (Ü bad Arolsen) 1 purzel (Ü Bad Arolsen) 10 micky (V) 2 menschlein + gg
Zitat von happykoelnKinders, wir schmeisen unsere Angaben immer gegenseitig wieder raus.... immer die letzte Liste zitieren.... hab die Angaben nochmal nachgetragen, bitte korrigieren
1 sunny (Ü) 1 Devil 1 Spunk (Ü Bad Arolsen) 1 happykoeln (Ü bad Arolsen) 1 purzel (Ü Bad Arolsen) 10 micky (V) 2 menschlein + gg 1 Rosy (Ü?)
Zitat von Scorpi:lol2: Listenchaos, Kartenchaos, Hauptsache Chaos...
Rosy, klar, Karte Nr. 19 ist für dich reserviert!
HuHu, 19, ist ja fast mein Alter Wer bucht ein Hotelzimmer? Wenn ja welches? Wäre dabei! Fahre nämlich nicht nach Berlin zurück, sondern Freitag weiter nach Osnabrück (also von einer Weltstadt in die nächste Metropole)
hab hier jetzt mal nachgelesen und hab ein ganz schlechtes Gewissen. Das war ja Stress pur für euch, die Karten zu bekommen. Ich komme aus Hannover, meine Karte liegt hier vor mir, hab sie nach der Arbeit abgeholt. Naja, 20 Karten hätt ich sowieso nicht holen können, da fehlt mir das nötige Kleingeld, und es muss ja immer ganz schnell gehen. Als kleine Wiedergutmachung könnte ich 1-2 Schlafplätze anbieten, wer Interesse hat? Die Location in Hannover ist ziemlich klein, da passen wohl so ca. 400 Leute rein (lt. einem Arbeitskollegen von mir), das Konzert wird bestimmt noch ins Capitol verlegt, könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen. Also, wegen der Schlafplätze einfach per pn bei mir melden. LG
Hab´ich eigentlich schon danke gesagt, daß Du so lieb an uns gedacht hast, Scorpi? Hiermit mach´ich das , Bea Du willst Platz für zwei zum Tanzen, ok ich mach´mit und hüpfe rum als wäre ich fünfzehn. Von hinten sieht man´s ja nicht...
Genau. Wenn wir uns Rattenschwänze machen, sehen wir aus wie 13 (die Jugend von heute ist ja groß gewachsen) - von hinten. Bleiben wir die ganze Zeit umgedreht, können wir uns in den Kinderbereich stellen. Allerdings müssen wir dann Spiegel hochhalten, um die Jungs auf der Bühne zu sehen.