Singing: 'Wir sind jung und wir sind frei, wir sind wertvoll und nicht allei~~~~~~~~n.' Dabei wird kräftig mit den Plastikbecher-Vernichtungstretern im Takt gestampft.
Liebe Scorpi - angel hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass Du schon einen Sammelbestellung aufgegben hast und mit an UNS gedacht hast. Erst mal: DANKE! Das ist total lieb. Bin ganz überwältigt von Eurer ungebremsten Energie.
Aber : ich hab das leider mit der Bestellung gar nicht mitbekommen und hab heute eine Freundin, die bei unserer Tageszeitung (und die Eventtickets verkaufen) arbeitet, in die Spur geschickt. Bis heute mittag hatten wir Kontakt, bis dahin waren noch keine Karten gekauft, weil nicht freigeschaltet. Momentan kann ich sie aber nicht erreichen, auf den AB hab ich schon gesprochen. Wenn Sie noch nicht gekauft hat, dann soll sie es morgen nicht tun. Aber ich kann jetzt gar nichts sagen. Erst morgen vormittag. Was machen wir denn, wenn Sie die Karten nun schon hat????? Wenn Sie die nicht hat, ist meine Überweisung dann morgen gleich zu Dir unterwegs. Ich melde mich wieder per PN bei Dir.
Sorry!!!! Ich hab das einfach verpennt, weil ich mit unserem Comm-Thread wegen der fehlenden Ostkonzertorte zu tun hatte.
Zitat von Scorpi Also diese zwei AOK - Schopperschieber da oben... nicht zu fassen, das schreckt ja Tote aus dem Grab! Aber Hauptsache ihr seht was gelle!?
Ich wäre in meinem Falle für Übergabeeinschreiben, weil sicherer.
Überweise das dann gleich mal noch mit dazu! Bin sicher mit GG noch nicht 17:00 Uhr an der Location und bräuchte die Karten halt.
Meine Freundin hat mir vorhin auch erklärt, dass es sein kann, das Sie die Karten gar nicht freigeschaltet bekommt für den freien Verkauf über Ihre Ticketagentur. Jedenfalls könnte sie momentan immer noch nicht an die Karten rann. Na dann - herzliche Dank noch mal für Eure blitzschnelle Ticket-Attacke
Das Sicherste ist Einschreiben mit Rueckschein, kostet aber noch mal etwas mehr. (3,50). Dann gibt es noch die Wertsendung, ist aber nur empfehlenswert, wenn der Wert ueber die Versicherungssumme (ich glaube 25,- Eur) des Einschreibens hinausgeht. Duerfte auch zu teuer werden.
upps, ich wusste gar nicht, dass ich eine Webcam habe und Scorpi mich beobachtet. Aber genauso habe ich hier vor meinem Pc gesessen bewaffnet mit Telefon und Handy. Der Bericht passt! Oberhausen - onlineticket habsch scho Heute kamen die ersten Tickets per Post: Münster, Heidelberg,
Scorpi, ich glaube da hast du dich ein wenig im Datum geirrt. Da soll es doch endlich wieder losgehen mit der Tour
Vor allem, wenn die Booking Agentur am Freitag, den 19.4.10 alle Konzerttermine online stellt (was bei den Fans natürlich reflexartiges Hufenscharren und Pulsbeschleunigung auslöst),
Aber auch ich nutze jede Gelegenheit um auf Arbeit mal schnell alle Ticketanbieter durchzuluschern. Warte ja immer noch auf die Tickets für Kiel Wenn ich die hab dann kann ich mich erst wieder voll auf meine Arbeit und andere wichtige Sachen konzentrieren