ich poste hier ja nur ganz wenig... aber wollte DANKE an Scorpi sagen! Danke, dass du was zu Hanno hier reingeschrieben hast... Sonst hätte ich jetzt gar nicht bei Eventim angerufen. Hab nur auf die Website geachtet.
Bea´s Karte ist in Sack und Tüten , meine natürlich auch...
Danke Ihr Lieben.
Scorpi, habe eben Deinen Post gelesen *verwirrtguck* , hatte von Bea den Auftrag die Karten zu bestellen und das habe ich eben getan. Was machen wir nun? Bin erst mal kurz weg, schau, aber noch mal Mittags rein.
Zitat von ScorpiBea wollte selber bestellen heute. Aber ich halte die mal zurück.
Reicht euch die Übergabe in Hannover (bin gegen 17 Uhr da) oder soll ich die per Post schicken? Mache ich aber nur per versicherten Versand, sicher ist sicher...
Schreibt euch mal bitte in die Liste mit Ü ( = Übergabe) oder V ( = Versand)
Zitat von ScorpiBea wollte selber bestellen heute. Aber ich halte die mal zurück.
Reicht euch die Übergabe in Hannover (bin gegen 17 Uhr da) oder soll ich die per Post schicken? Mache ich aber nur per versicherten Versand, sicher ist sicher...
Schreibt euch mal bitte in die Liste mit Ü ( = Übergabe) oder V ( = Versand)
1 sunny 1 Devil 1 Spunk (Ü in Bad Arolsen ) 1 happykoeln (Ü in Bad Arolsen, gute Idee spunki!!) 1 purzel 10 micky (V) 2 menschlein + gg
Weiß jemand von euch auswendig, was der versicherte Versand kostet?
Bea´s Karte ist in Sack und Tüten , meine natürlich auch...
Danke Ihr Lieben.
Scorpi, habe eben Deinen Post gelesen *verwirrtguck* , hatte von Bea den Auftrag die Karten zu bestellen und das habe ich eben getan. Was machen wir nun? Bin erst mal kurz weg, schau, aber noch mal Mittags rein.
Na, dann haben wir halt noch zwei Tickets in petto. Braucht einer noch?
Frag´mal Jimmy, vielleicht will er doch noch? Scorpi, tut mir echt leid Süße, wenn Du die Karten nicht losbekommst müssen wir noch mal reden. Ich wußte es aber wirklich nicht.