ich wusste noch gar nicht, dass die osnabrücker zu derartigen übertreibungen neigen! eigentlich sind sie eher nüchtern... ich als dort geborene sollte es wissen, gut, ich war schon lange nicht mehr in der maiwoche unterwegs. auf jeden fall ist es nett in OS, und man sollte das event mitnehmen. ich bin wohl auch mal wieder in der heimatstadt - nicht nur die eltern besuchen!
...bei der Maiwoche ist es immer brechend voll....
...je nachdem auf welcher Bühne er spielt... ist viel Zeit einzuplanen....(Bühnen sind weitläufig verteilt)
...an manchen Plätzen, wenn man sie dann erreicht hat, geht es nicht mehr vor und zurück....habe letztes mal auch nur 1 1/2 Std. gebraucht für einen Weg zur Toilette von 200 m...
Zitat von paprika:zwinker: ich wusste noch gar nicht, dass die osnabrücker zu derartigen übertreibungen neigen! eigentlich sind sie eher nüchtern... ich als dort geborene sollte es wissen, gut, ich war schon lange nicht mehr in der maiwoche unterwegs. auf jeden fall ist es nett in OS, und man sollte das event mitnehmen. ich bin wohl auch mal wieder in der heimatstadt - nicht nur die eltern besuchen!
Vielleicht haben Four Artists Osnabrück nur rausgenommen, weil dieser Termin ja kein eigentlicher Tourtermin, also kein eigentlicher Konzerttermin ist. Thomas & Band treten da als ein Musikact von vielen auf, sie spielen da (nur) vier, fünf Lieder und sind somit ein Teilprogramm von was weiß ich wievielen. Ich glaub, dass das der Grund ist
micky, nur vier fünf lieder? bist du sicher? das wäre ja... ich hab noch gar kein veranstaltungsprogramm für die maiwoche 2010 gefunden. so weit ich das aus dem programm vom letzten jahr entnommen habe, werden dort schon ganze konzerte gespielt. nur sind die halt ohne eintrittsgeld.
auf der news-seite von four artists steht es auch noch so.
Also die Info darüber das sie nur 4 oder 5 Songs spielen hat Scorpi bekommen, als sie wegen dem Ticketwirrwarr mit ? ähhh? wem auch immer telefoniert hat. In jedem Fall meinte die Dame am anderen Ende der Leitung, das dem so wäre, sie selbst kennt diese Verantaltung recht gut, auch aus eigenen Erfahrungen......