Zitat von LöwenbräuINFO aus IOFF SMS: Thomas macht heute alles richtig,seine Ansagen sind für Neulinge gemacht,richtig gut!
Das freut mich ganz besonders - da hat es immer etwas dran gefehlt. Mal neugierig frag - WAS hat er denn gesagt? Bitte postet das hier - wenn es bekannt ist. Thanks!!!
Hi! Ich hab Thomas gestern in Osna gesehen und es war echt hammer! auch wenn ich leider sehr weit weg stand weil es einfach viel zu voll war, und die ganzen bierbuden noch zusätzlich alles verengt haben lol. aber konnte ihn trotzdem sehen und hab mich dann zu "Helden gesucht" bis ca. 15-20m vor die bühne geschoben und gequetscht lol. ich hatte ja so lange nichts von ihm gehört, was nicht daran liegt das man von ihm allgemein nichts gehört hat sondern ich hatte mich einfach nicht mehr so mit beschäftigt, wo ich jetzt sagen muss, war ein fehler ich fand ihn ja damals schon bei dsds beim ersten casting sofort am besten von allen, aber hut ab und man muss sagen zum glück hat er sich von denen lossagen können und macht sein eigenes ding, denn seine musik ist echt hammer, seine stimme (muss man dazu noch was sagen, außer das die echt nur geil ist??) und der ganze typ an sich, wie der abgeht auf der bühne.... also ich bin froh das ich es geschafft habe ihn zu sehen, ich hätte echt was verpasst.
ja war echt genial. hätte ich gewusst das es da soooooooo voll ist wäre ich noch eher hingegangen. aber es war echt fast unmöglich. und so weit hinten konnte man leider kaum was von seinem gesang hören sondern fast nur den bass. aber naja, ich hab ihn zumindest gesehen und wie gesagt, den einen song hab ich dann ja doch in voller länger richtig hören und sehen können. hach, wenn der mal wieder in diese richtung kommt, bin ich wieder dabei. war das eigentlich sein letzter auftritt von der tour? bzw die tour war in hannover zu ende wenn ich das richtig gelesen habe?
kommt ihr denn auch alle aus osna und umgebung, also die die ihn da gesehen haben?
von den ansagen hab ich leider gar nicht verstehen können, weil ich wie gesagt echt weit hinten stand wo man sich bewegen konnte lol. was hat er denn so alles erzählt? ich hab nur festgestellt, bei den videos auf youtube von gestern das da auch songs bei waren die auf den beiden alben gar nicht drauf sind. zum beispiel explosion, welches ich mal absolut genial finde, der sound und so. und "von allem etwas" auch, und noch ein paar andere. kann mir vielleicht eventuell einer mit den songs helfen? wäre echt super.
ja bin da aus der umgebung, nicht direkt osna. und ja war das bisher erste mal das ich ihn überhaupt gesehen habe, und hab auch die plakate nur durch zufall letzte woche gesehen, das er da auftritt, und dachte mir, mensch wenn DER da schon spielt, und ich fand ihn damals bei dsds echt einfach nur hammer, da musste ich einfach hin.
aww danke, die klingen auch gut, wie eigentlich alle songs von ihm. also die von den beiden alben kenn ich, nur eben diese bonustracks nicht, bzw die hab ich nicht, gehört hab ich sie jetzt auch schon. aber als cd-soundtechnische versionen gibts die nicht bei youtube oder? hab mich da heute auch schon dumm und dusselig gesucht
btw hier mal ein paar bilder die ich gestern bei Helden gesucht schießen konnte:
leider nicht die beste qualli aber immerhin. einige sind noch besser geworden, muss ich mal genau schauen welche
bei musicload gibt es liebe zur sonne als studio version, das ist auf keinem album auch explosion nicht. da gibt es aber eine studio version von wink die ist in der tube. link weiss ich nicht muss du wink godoj eingeben dann kommen diese songs.
ansosten findest du viel auf der richtung g. von allem etwas ist bonus track den du bei itunes runterladen kannst.
hoffe meine angaben stimmen so.
ansonsten frag einfach...hier werden sie geholfen....
live konzerte lohnen sich wirklich und du musst früh dasein bei den open air konzerten weil da immer sehr viele leute kommen um ihn zu hören. wir waren eine dreiviertel stunde vor beginn dort und staden ca 20 reihe. danach wurde es brechend voll.