Inzwischen ist nicht nur die gesamte Innenstadt mit diesen Plakaten "vollgepflastert", auch in den Vororten haben sie sich ausgebreitet. Da hatte wohl jemand ganz viel Plakate, Kleister und Zeit .
Übersehen kann man es jedenfalls nicht (aus dem Fester schaue....).
Erfahrunsgemäß kann man sich da auch sonst nur "schiebend" fortbewegen. Da fallen so ein paar Thomaten gar nicht auf, oder doch ?
Ich stelle mir gerade Fangesänge vor und dazwischen viele Osnabrücker, die sich ein wenig wundern . Ich bringe jedenfalls eine ganze "Fußball"-Mannschaft mit.
Dieses Sch.....Bild. Scorpi konntest Du denn mit Deinen tollen Bildern noch nicht vorstellig werden??? Versuche doch mal eine Sonderaudiens bei Godoj zu bekommen. Dieses blöde Bild ist doch noch von Bär und selbst Four Artists hat doch bessere Bilder gemacht. Ärgert mich total wenn ich so einen Kerl auf einem Plakat sehen würde, würde ich da bestimmt nicht hingehn
Dieses Sch.....Bild. Scorpi konntest Du denn mit Deinen tollen Bildern noch nicht vorstellig werden??? Versuche doch mal eine Sonderaudiens bei Godoj zu bekommen. Dieses blöde Bild ist doch noch von Bär und selbst Four Artists hat doch bessere Bilder gemacht. Ärgert mich total wenn ich so einen Kerl auf einem Plakat sehen würde, würde ich da bestimmt nicht hingehn
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem nach den letzten Fotos von Scorpi, die in groß auf Plakat oder als Plattencover, die Dinger gehen weg wie warme Semmel. Da würd ich sogar in einer Nacht und Nebelaktion irgendwo ein Plakat klauen gehen
....vieleicht sollten wir lieber Glühwein statt Sekt oder Bier dabei haben...ich nimmt auf alle Fälle mal Handschuhe und Mütze mit..ich dachte wir hätten Mai !!!!
Zitat von happykoelnMädels.... ich glaub, wir müssen in Thermohosen da auflaufen.... Wettervorhersage für Freitag Nacht: wolkig, 5-6Grad, gefühlt 4-5Grad.... 20% Regenrisiko... http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=DE0008003
....Zettel mit Notizen rauskram..... - Thermoskannen besorgen.....
"Es ist rappelvoll hier.Der Hammer!!Fotos zu machen,wird bestimmt schlecht-man bekommt ja kaum die Arme hoch.Viele Leute überall,auch weiter oben am Zaun!"