ja werd ich sicher machen, weil es lohnt sich, das hab ich festgestellt. und vor allem is Thomas ja mal echt noch einer der sich live a) gut anhört, oder besser gesagt, der sich live echt hammergeil anhört und b) einer der auch wirklich noch live singt und nicht nur so tut als würde er singen. da kann man ja nur bei abrocken, wenn der selbst auch schon die bühne rockt
Zitat von ThomTastichallo caya und danke für die hilfe.
also bei youtube werd ich dann mal schauen nach den songs, weil mit musicload und auch itunes kenn ich mich mal gar net aus
und für das nächste mal weiß ich jetzt ganz sicher bescheit. das man eher da sein sollte, vor allem weil es ja noch for free war
musicload ist total easy, einfach in den Wagenkorb und runterladen. Viel Glück und Spaß beim Schnüffeln!
naja, aber ich bin mit so internetgeschäften immer sehr vorsichtig, sprich ich mache nichts im netz wo man bezahlen muss, auch wenn man überall hört das musicload ja echt verbreitet ist.
ja da muss ich auch gleich mal hin lol. ist ja auch schon spät hehe.
hoffe er kommt bald wieder mal in diese gegend. bin echt auf den geschmack gekommen, weil seine musik fand ich wirklich immer schon gut, aber jetzt so live. hat was. ich steh sowieso auf diese art von music, hör sonst auch so kings of leon, interpol etc falls das einem was sagt aber thomas wird jetzt definitiv mit dazugehören, vermehrt. jetzt wo ich endlich auch die alben habe.
oh danke ja früher war ich eigentlich nie so für rock, aber ich finde diese art von rock, indierock, das ist nicht nur dieser krawumm gerummse, sonder da hats noch melodie und stil und so.
flüchtig muss du dir unbedingt anhören das ist ein coversong original von den fanta vier. das ist mega genial. findest du auf dem fanta vier tribut album. flüchtig von thomas godoj....genial....schau mal bei youtube...
Zitat von Cayascorpi nu lass sie doch erst mal thomas endecken....
hehe, naja, entdecken muss ich ihn nicht mehr, ich kannte ihn ja schon, und auch seine musik, ich musste ihn mir nur wieder intensiver in erinnerung rufen, also ich hatte ihn nie vergessen und hab auch immer schon fleißig seine musik gehört, nur eben viele lieder kannte ich noch nicht, wo ich aber jetzt hin und weg von bin