ich komme ja aus OS und die Maiwoche ist jährlich hier ein mehrtägiges Stadtfest. In der Stadt gibt es einige Bühnen, Buden usw.. Da treten überwiegend lokale Gruppen, Kapellen etc. auf.
Die Bühne am Herrenteichswall ist mit Abstand die größte und dort gibt es dann auch eins oder zwei Hauptacts. Und da sind schon recht unbekannte Künstler als Hauptact aufgetreten , so dass OS stolz darauf sein kann, wenn Thomas kommt.
Bisher war es in der Tat so, dass solche Auftritte mindestens eine Stunde dauerten.
Ich freue mich natürlich wie Bolle, dass Thomas den Weg in meine Heimatstadt findet (hier ist musiktechnisch nicht viel los) .
Endlich müssen wir nicht so weit fahren, um abfeiern zu können.
...Herrenteichswall wird wieder ein Hexenkessel... es geht bestimmt wieder nicht vor und zurück...War dort schon mal ganz schön eingekeilt...wie gut das ich ja nur unter Platzangst leide
Zitat von sunnyja shary, ich freue mich auch wie Bolle.
Endlich müssen wir nicht so weit fahren, um abfeiern zu können.
...Herrenteichswall wird wieder ein Hexenkessel... es geht bestimmt wieder nicht vor und zurück...War dort schon mal ganz schön eingekeilt...wie gut das ich ja nur unter Platzangst leide
Also das, was OS in der Maiwoche so bietet, hat mich bisher kaum vom Hocker gerissen. da haben sie mit Thomas mal ein echtes Highlight.
Die Rosenhofbühne steht am Herrenteichswall, also da ist dieselbe Location gemeint. Dies ist die größte Bühne, die auch nicht so ganz in der Innenstadt liegt (wie der Rest). Mit der Zeit, das weiß ich auch nicht. Laut dem Programmheft, das ich gesehen habe, 21.45 Uhr .