Bitte nicht vergessen: North Rock hilft helfen geht in diese sechste Runde und auch Ihr könnt mitbieten und somit die Deutsche Knochenmarkspenderdatei unterstützen!! Heute gibt es zum aktuellen Album gleich noch einen Gutschein für das bald erscheinende neue Album von Gates of Goldrain - diese Gelegenheit sollte man ni...cht verpassen und Ihr tut damit auch noch etwas Gutes - DANKE!!! http://www.facebook.com/home.php?#!/page...136502329701146
Die ersten Schritte sind gemacht!! Geplant ist hier ein kleines "Nachschlagewerk" wo in Form von Kurzmeldungen und Berichten für jeden zugänglich und zeitnah über alles im Zusammenhang mit Torsten Bugiel und seine ehemaligen und aktuellen Mitstreiter informiert wird. Auch soll ab und an eine Brücke zu anderen interessanten musikalischen Themen geschlagen werden mit CD-Reviews, Veranstaltungstipps und Bandempfehlungen
Jetzt wird es ernst: im Highersense-Onlineshop kann man ab sofort Tickets für das erste Highersense-Konzert im Herbrands in Köln am 25.02.2011 erwerben! Also zögert nicht und besorgt Euch gleich rechtzeitig Eure Karten - schließlich will man diese Premiere doch nicht verpassen!!
Jaaaa, ich will natürlich auch ne Karte. Du fliegst immer raus, Winterberg? Soll ich mal probieren??? Wenns nicht geht, dann schick mir doch ne PN, dann bestelle ich auf anderem Weg 4 Karten. Ist das richtig mit 4 Karten? Du, Scorpi, Happy und ich, gelle?