Fühle mich absolut falsch verstanden, aber da ich schon immer auf dem Standpunkt stand, dass die Bedeutung einer Nachricht, nicht darin liegt, was der Sender glaubt gesagt (geschrieben) zu haben, sondern die Reaktion der Empfänger den Weg zeigt, will ich nun dem Ganzen hier ein Ende setzen.
ich hab im Rahmen meines Supports für Torsten ein Interview mit Tobi Born ausgearbeitet! Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um diese Supportarbeit für alle, die an der Arbeit von Torsten interessiert sind, spannend und abwechslungsreich zu halten und natürlich für den Musiker selbst effektiv und unterstützend! Ich bin an diese Arbeit immer unter dem Aspekt rangegangen 'was würde mich selbst interessieren?' Und so kam mir einfach der Gedanke, Torstens besten Freund und ebenfalls langjährigen Mitstreiter Tobi einmal zu befragen, um so mal eine andere Sichtweise auf die Projekte, die Zusammenarbeit und auf Torsten selbst zu bekommen.
Ich fand es sehr nett, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, dieses Interview mit ihm machen zu können!
Dies ist letzten Endes alles - nicht mehr nicht weniger!
Das Thomas nicht darin vorkam liegt daran, dass Tobi derzeit einfach nichts mit ihm zu tun hat UND es ist eben auch - wie anfangs bemerkt - Support für Torsten und es sind Seiten für ihn und seine musikalischen Projekte mit allem was dazugehört
Ich denke, man würde den Jungs sehr großes Unrecht tun, wenn man ihnen da vielleicht irgendwelche unlauteren Absichten unterstellen würde! Ich für meinen Teil fühle mich sehr geehrt, dass ich überhaupt die Möglichkeit bekomme, solche Interviews führen zu dürfen!!
Und wie gesagt, ausgearbeitet hab ich das Ganze - wenn es also Beanstandungen gibt, dann bitte einfach her damit
Aber ich denke, es beruhigt sich hoffentlich nun alles wieder - habt Euren Spaß bei den kommenden Konzerten und beliefert mich mal mit ein paar schönen Bildern - denn darum geht es doch - gemeinsam Spaß haben und sich nicht unnötig rumstreiten um ungelegte Eier, dafür wurde ja extra dieses Forum ins Leben gerufen!!
Und nicht vergessen, wer Torsten wieder live erleben möchte, sollte sich am kommenden Freitag im "Waschhaus" in Potsdam oder am Samstag im "Ozeanum" in Stralsund einfinden! Dort tritt er nämlich mal wieder mit den anderen coolen Mannen um Thomas Godoj auf - also Survivalpack geschnürt und los gehts :-) Allen Beteiligte...n wie immer natürlich viel Spaß dabei!!!
Das heißt leider nicht ausverkauft - nur Tickets nicht mehr zustellbar. Aber es soll wohl fast ausverkauft sein - stand mal hier irgendwo im RF. Ich würde mir auch so wünschen es wäre ausverkauft.
Dank der tollen Hilfe von Carsten Fritsch-Stöcker, Torsten Bugiel und deren fleißige Helferin Katrin Neuschulz habe ich hier nun noch einen Leckerbissen.
Torsten spielt heut mit "Hello Bomb" im Stahlwerk in Düsseldorf als Support für die Band Massendefekt! Gern werden Berichte und Bilder von Beteiligten entgegen genommen ;-)