Zitat von ScorpiHab mir die CD heute bestellt, darf ich in Hannover abholen. Mich flasht am allermeisten "remaining days". Ganz ehrlich, ich hab das heute zum ersten Mal alles gehört, dafür danach dann aber non-stop...
Ja, Darmstadt, los!!!!
das läuft bei mir jetzt .....HILFE
Scorpi.... wie abholen in Hannover.... bei Boris auf´m Konzi oder wie?? wo hast Du die bestellt??
Zitat von happykoeln spunki, Scorpi... ich glaub´ wir müssen uns in H mit dem Herrn nochmal unterhalten...
Na klaro! Ich will übrigens auch sone CD! Hat Herr Pillmann denn dann mehrere dabei für seine neuen Fans????
Ein echter Überraschungstag gestern, gelle?
Die "geheimen" Musikprojekte des Boris Pillmann. Ein toller Fund!!! Diese Vielseitigkeit finde ich echt klasse! Und ich komm irgendwie nicht darüber hinweg, dass sich ein und dieselbe Stimme so unterschiedlich anhören kann. Faszinierend!
Ich kann mich übrigens gar nicht entscheiden, welchen Song ich nun am besten finde. Sie gefallen mir alle! Wenn ich mich entscheiden müßte, vielleicht am ehesten "So" und "Remaining days". Geile Mukke!
Toller Artikel!! Wunderbare Collage!! Was schlummern hier doch für Talente, die andere gut gebrauchen könnten Ich danke Euch.
Ja am 27.5. DA wäre für mich eigentlich machbar. Allerdings nur wenn ich nicht auf Schalke bin. Scorpi, wenn Du am 27.5 in DA bist, bist Du doch dann sicher auf dem Weg zu Schalke? Brauchst Du ein Bettchen?