@ Scorpi - die Jungs von b-ebene und Thomas könnten deine Fotos gut gebrauchen. Ich wäre dafür, dass du das ab sofort übernimmst. Nun biete dich doch mal an - oder wer macht das für Scorpi? Diese tollen Fotos müssen doch " sichtbar " gemacht werden. Da muss es doch einen Weg geben. bin schon wieder " STILL "
Ich bin ziemlich geflasht von Sep7ember. Könnte die Songs die ganze Zeit hören. Wie geil ist das denn? Ich glaube, ich muss das aber tatsächlich live erleben, dass diese Töne aus Boris Mund kommen, sonst glaube ich es nicht, dass das derselbe Mensch, dieselbe Stimme ist. Ich finde, dass einige Songs so sehr ausgereift und unglaublich stimmig in sich rüberkommen. Sehr faszinierend. Was für ein Fund!!! Ich freu mich riesig darüber.
Und B-Ebene höre ich auch wirklich von Herzen gern immer mal wieder. "Halbe Madame" liebe ich sehr. Ist das ein trauriges Lied! Ich mag ja eh sehr gerne melancholische Songs (siehe STILL) und da findet sich bei B-Ebene einiges. Und Boris Stimme höre ich supergern. Ich bin so froh, dass ich die CD habe und danke Thomas dafür, dass er uns diese neuen musikalischen Horizonte eröffnet hat. Und das, obwohl mich diese Musik anfangs gar nicht so richtig erreicht hat.
hab ja in hannover dank euch von sep7ember erfahren + auch ne CD bekommen ... und auf der rückfahrt nach m konzert direkt mal reingehört ....
was soll ich sagen.... genau mein ding !!!! sehr geiler sound... dass das der selbe boris von b-ebene ist hätte ich NIE gedacht, erkenne seine stimme garnicht (jetzt weiß ich was du spunk meintest )... erinnert mich von der art voll an placebo (nicht haun )... seeeeeeeeeeeeeeehr geil !!!!!
Ich habe das eben mit den Köln Termin gelesen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da! Denn ich finde die hören sich richtig gut an,und etwas Support kann ja nie schaden