KÖLLE...!!! DABEI!!!!!!! wer kommt noch?????? es lohnt sich!!!
hier ein paar Eindrücke von Darmstadt...
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050247kleiner.jpg
P1050248kleiner.jpg
P1050282kleiner.jpg
happykoeln
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050301kleiner.jpg
P1050302kleiner.jpg
P1050303kleiner.jpg
Sep7ember - hier live in Darmstadt 27.05.2010 verpasst???? hört´s und guckt´s Euch an
happykoeln
P1050304kleiner.jpg
P1050350kleiner.jpg
ich raff`s nicht...., dass das der gleiche "Boris" ist, wenn ich die Musik von Sep7ember hör`....aber Deine klasse Bilder liefern mir den Beweis Danke dafür
Oh....manno ich wohne echt im falschen Eck von Deutschland...für mich ist alles immer soooo weit entfernt, um mal spontan auf`n Gig zu kommen
Zitat von WinterbergDanke Scorpi für die kurze Meldung
und
DANKE HAPPY.....
ich raff`s nicht...., dass das der gleiche "Boris" ist, wenn ich die Musik von Sep7ember hör`....aber Deine klasse Bilder liefern mir den Beweis Danke dafür
Oh....manno ich wohne echt im falschen Eck von Deutschland...für mich ist alles immer soooo weit entfernt, um mal spontan auf`n Gig zu kommen
Ich kann dich gut verstehen Winterberg, Ich wohne irgendwie auch falsch.
Aber sehr geile Bilder. Und über die Musik brauchen wie ja nicht reden.
Wer aus dem Raum Köln hat noch Lust, morgen abend mit zu Sep7ember in Köln-Mühlheim zu gehen, um die Band zu supporten (leider spielen sie ja nur zwei Songs, aber egal...)?
Happy, Lina und ich sind, eventuell sogar noch mit Freunden, auf jeden Fall da und würden uns freuen, wenn noch wer Lust hätte, dazuzustoßen.
Grüß mir Boris und Co. Ich drücke alle Daumen für morgen!!! Alter, Spunkiiiii......die CD is ja mal sowas von geil!!! Also sofort und auf anhieb hab ich mich schon mal total in "Mister you" verliebt. Mindestens 10 mal hintereinander und volle Dröhnung im Auto.....ich hab echt die A2 beschallt soooooooooo geil!!!
Und "if i only could walk" wie geil is das denn????????????????
und "game over".................
hach sehr geil! Freu mich jetzt schon wie blöd die mal live zu erleben!
Zitat von MickyGrüß mir Boris und Co. Ich drücke alle Daumen für morgen!!! Alter, Spunkiiiii......die CD is ja mal sowas von geil!!! Also sofort und auf anhieb hab ich mich schon mal total in "Mister you" verliebt. Mindestens 10 mal hintereinander und volle Dröhnung im Auto.....ich hab echt die A2 beschallt soooooooooo geil!!!
Und "if i only could walk" wie geil is das denn????????????????
und "game over".................
hach sehr geil! Freu mich jetzt schon wie blöd die mal live zu erleben!
Mädels ich wünsch euch total viel Spaß morgen!!!
Hallo,
mal ganz blöd nachgefragt. Woher habt ihr die CD? Die gibts ja leider nicht offiziell, wie ich es mitbekommen habe.
Zitat von spunkWer aus dem Raum Köln hat noch Lust, morgen abend mit zu Sep7ember in Köln-Mühlheim zu gehen, um die Band zu supporten (leider spielen sie ja nur zwei Songs, aber egal...)?
Happy, Lina und ich sind, eventuell sogar noch mit Freunden, auf jeden Fall da und würden uns freuen, wenn noch wer Lust hätte, dazuzustoßen.
Ich wünsche euch heute Abend nen riesen Spaß und grüßt mir die Jungs. Komme zwar aus der "Nähe" von Köln, habe aber leider keine Zeit, um mitzukommen.