Ronja, wir sprechen von der ersten CD von Sep7ember aus 2005 „moving across any surface“ kontaktier die Band via myspace und dass Du die CD bestellen möchtest http://www.myspace.com/septemberspace vielleicht gibt´s auch noch die Promo-CD, da sind der neueren Titel drauf probier´s einfach
Ronja, wir sprechen von der ersten CD von Sep7ember aus 2005 „moving across any surface“ kontaktier die Band via myspace und dass Du die CD bestellen möchtest http://www.myspace.com/septemberspace vielleicht gibt´s auch noch die Promo-CD, da sind der neueren Titel drauf probier´s einfach
ich danke dir. Echt lieb. Werde ich nachher zuhause gleich mal machen. Ich hoffe es klappt.
Hey Micky, freut mich total, dass dir die CD so gut gefällt. Ich finde sie auch geil, muss mich aber erst mal in Ruhe durchhören! Da ist deine Rückfahrt ja sicherlich nicht langweilig gewesen!
Caya, Scorpi!!! Das ist ja superklasse! Ich freu mich sooooooo!!!!!
Scorpi, du kannst gerne bei mir übernachten. Hab morgen nichts vor! Würd mich freuen, wenns bei dir passen würde.
natürlich I HATE NY und einen neuen Song...sorry....Matschbirne und k.o....weiss Titel nich mie....
hab´nicht gefilmt, wollte geniessen und rocken, nur Fotos, die so naja sind, Licht war extrem schlecht....
WAR DAS GEIL.................oder war das geil????????????????
hat echt supi Spass gemacht, die Jungs zu sehen und anzufeuern und abzufeiern und hinterher noch mehr zu feiern und zwischendurch Schwätzchen zu halten
Mädels, da geht was, die haben sowas von einem Potential!!!!!!!! boah, war das eine andere Liga den anderen Bands gegenüber ok, Musikstil ist Geschmacksache.... aber DIESE Stimme von Boris - boahhh... naja, die Jury hat´s erkannt!!!! Hauptsache!!!
in Kürze kommt das quasi Halbfinale, man munkelt auch in Kölle, steht aber nicht fest, und dann geht´s vielleicht zum Finale nach LONDON!!!!
Jungs, wenn Ihr mitlest.... gibt uns den Termin des Auftritts früh, damit wir planen und einladen können!!!!!!!!!!!!!!!
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: und wollte noch sagen, schön, richtig schön, mal die Jungs UM Boris ein bisserl kennengelernt zu haben!!!!
Es war richtig klasse, Sep7ember mal live zu sehen! I hate NY ist ja live noch mal viel geiler!!!! Wie geil war das denn? Ging richtig gut ab! Schlimm, schlimm, wenn dann Schluß ist nach zwei Songs, aber das wußten wir ja vorher...
Wenn Sep7ember nicht gewonnen hätte, hätte ich mich echt geärgert. Das waren solche Welten an qualitativem Unterschied zu den anderen 6 Bands, finde ich.
Supergeil, dass es geklappt hat. Die nächsten zwei Songs live sind uns gesichert. Und dann wohl auch noch in Köln!
Fand es auch sehr nett, die Band ein wenig kennenzulernen.
Ich hoffe doch sehr und wünsche es der Band sehr, dass sie doch noch den etwas größeren Erfolg ergattert als bisher, weil die Musik, wirklich richtig klasse ist, Boris wirklich richtig toll singt und das insgesamt ein sehr sehr gutes Gesamtpaket an "Hardpop" ist.
Scorpi!!!!! Ich liebe dich dafür! Mein absolutes Lieblingslied von "moving across any surface"! Das Lied geht mir echt unter die Haut. Unglaublich, wie Boris singt... Danke für diese wunderschöne Bastelei.
Und ich sehe das auch so: Diesen Song muss die Welt doch hören. Ähnlicher Fall wie STILL!
Ja, mir geht das ganz genauso! Hab das gestern im Bad regelrecht mitgeBRÜLLT! Nur gut, dass mein dämlicher Nachbar nicht wieder in den Keller gegangen ist um den Strom abzustellen wie damals, als der Download zu "Liebe zur Sonne" rauskam und ich das ein wenig zu laut gehört habe...
Das ist sooooo genial melancholisch, rockig.... ach und überhaupt!
Dein Nachbar soll sich gefälligst mal nicht so anstellen. Ansonsten komme ich vorbei Der hat wahrscheinlich keine Ahnung von Musik.