Scorpi vom look her würde ich auch den schwarzen Flyer nehmen finde allerdings die Hinweise auf die pages von den Jungs auch super wichtig vielleicht dich beide und situativ verteilen an die, die eine erinnerung wollen und die, die sich weiter informieren mögen ??
schliesse mich Micky an beteilige mich gerne bzw. drucke deine Flyer mit deiner Erlaubnis später hier in der Druckerei meines Vertrauens und streue rund um Kölle....
Hoffe, ich bin nicht zu spät. Bin auch für schwarz, idealerweise mit websites drauf und beteilige mich auch gerne an den Kosten. Also lass drucken, Baby!!!!!!
Dachte eigentlich ich schaffe es am Samstag auch, leider gehts doch nicht. Habe nen Termin vergessen. Mensch da kann ich nur die Daumen drücken, das ist soooooooo schade. Würde sie verdammt gerne mal live sehen. Schnief. Kann jemand so lieb sein und mir bescheid geben, wenn das Ergenis da ist? Stelle auch gerne meine Handynummer zur Verfügung. Und da is Kölle so nah, nur 50 Minuten mit dem Zug und super Verbindungen zum Veranstaltungsort.
aber hoffe jetzt auf den Kampfeswillen der Band und auf viele live Gigs, wo wir die Jungs unterstützen können!!
ein ganz kleiner positiver Lichtblick.... Achtung, Scorpi , Spunki gaaaaaanz sichere Quelle ihr wisst schon... der DJ im Herbrands überlegt, I hate NY mit in sein Repertoire aufzunehmen war wohl beeindruckt
SEP7EMBER zieht um auf ein neues Facebook-Profil! Wer demnächst aktuelle infos, Videos und neue Songs hören möchte, kommt einfach mit! Dieses Profil werden wir Ende Januar 2011 löschen.
SEP7EMBER ist umgezogen!!! Wer demnächst aktuelle infos, Videos und neue Songs hören möchte, kommt einfach mit! Dieses Profil hier werden wir Ende Januar 2011 löschen.
Es gibt ein neues, sehr schön gemachtes Live-Video zu dem Song "green" von Sep7ember!!! Am Anfang wird auch die Band vorgestellt. Ist echt richtig klasse geworden!
Es wurde auf dem Schloßgrabenfest in Darmstadt 2010 aufgenommen und dann bearbeitet!!!