Ich habe es im TV gesehen. War nur ein Mini-Ausschnitt. Und es ging da wohl eher um das "Mitgröhl"-Potential. Und da kam der Song bei den befragten Passanten halt nicht gut an. Aber er war da auch völlig fehl (der Song), im Vergleich zu den vier anderen.
War besser das Hand aufs Herz nicht dabei war *denk*.
Ich habe den Bericht ja nicht gesehen, aber wenn die anderen Lieder alles so Mitgröhllieder waren, dann war b-ebene sicherlich fehl am Platz. Aber das ist halt Musik. Da hat jeder einen anderen Geschmack. Ich gröhl dann lieber wenn ein Tor fällt. Ich freue mich schon wieder auf Freitag. Das Video von b-ebene habe ich auf der Arbeit an meine Kollegen verteilt und da kams gut an.
bin ja nicht so die Bastlerin.... hab´s trotzdem heute mal versucht.... hat mich so angeguckt...
ein Screenshot aus I hate NY
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot I hate NY.png
Hier gibt es ein neues Video über B-Ebene. Sie hatten beim Voting von "Thestuffinside" gewonnen und durften dieses Video drehen. Ich finde, dass es ein sehr schönes, interessantes und spannendes Video geworden ist.