Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
148555_467975178787_89873
Zitat von happykoelngenau, gebt alles Mädels!!! ...und ich will sofort ´ne Simse....
Na klaro!!!! Die kriegste sofort!
Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Band den Contest gewinnt. Ihr Sound, ihre Texte, diese Stimme und überhaupt das Gesamtpaket sind meiner Meinung nach einfach richtig gut und professionell. Eine echte Schande, dass die bisher keinen Plattenvertrag gekriegt haben. Aber das Problem hatten ja auch andere geniale Musiker....
Wer sich live überzeugen möchte: Kommt am 27.11. in den Kulturbunker in Köln! Ihr könnt die Band durch eure Stimme unterstützen! Jede Stimme ist wichtig!!!
hab jetzt erst gesehen dass sie am 27.11. in köln spielen... bin ja am 26.11. in potsdam und da schaff ich es nicht am darauffolgenden tag nach köln ....
drück die däumchen und wünsch euch n geiles konzert !!!!!
milamoja, ist kein Konzert, sondern Sep7ember steht im Deutschland-Finale des internationalen Contests "Global Battle of the Bands" - wenn sie das Rennen machen.... das Welt-Finale wird wohl in London stattfinden!!
vielleicht schaffst Du´s ja doch noch spontan Abends nach Kölle zu fahren, jeder zählt und vor allem jede Stimme!!
Könnten wir nicht damit auch noch was anstellen, Scorpi????
spunk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sep7ember portrait.jpg
Ich weiß ja nicht wen du fragst, aber ich finde die schwarzen noch besser. Von daher würde ich nur die drucken.
Ich beteilige mich gern an den Kosten. Wenn ich schon nicht mit abstimmen kann, möchte ich doch wenigstens auf andere Weise einen kleinen Supportbeitrag leisten.