Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ball.jpg
b-ebene an alle: wer ne glotze auf der arbeit hat, kann sie ja mal um 12.15 anschalten. auf RTL läuft dann "die deutsche fußball nationalhymne". wie geil ist das denn...
Naja. Es wurden die Top 5 der WM-Hits vorgestellt. B-Ebene war Platz 5 und wurde von einem Fußballfan als zu wenig peppig und damit nicht WM-tauglich eingestuft.
Aber: B-Ebene wurde kurz im Fernsehn gezeigt!!! Ist ja auch schon mal nicht schlecht!
Das ist ja cool, b-ebene im Fernsehen. Vielleicht sind jetzt noch ein paar leute auf sie aufmerksam geworden. Es sei ihnen gegönnt. Habe leider zu spät hier rein geschaut, ansonsten hätte ich den Fernseher angemacht, danke trotzdem für die Info.
sorry, aber ich fand das nicht gut. Einen Song wie den von b-ebene als Party Song zum mitsingen vorzustellen - was soll das? Bei uns läuft der wenn im Tv die Nationalhymne gespielt wird - das kommt gut an.
Die anderen Songs haben auch alle kein Potenzial - da höre ich doch verdammt gerne "Wavin Flag" - für die Stimmung und zum mitgröhlen.
Den schönsten Text und das größte Gefühl ist für mich "Hand aufs Herz" - also ich war froh das Thomas nicht dabei war. Die ersten 4 waren für mich Trash. Ist aber nur eine und meine Meinung.