Ich kann mir darauf noch nicht so recht einen Reim machen. Dass René, Bonny, Sebastian und der Drummer von Bonk zusammen jammen und ein Projekt mit dem Namen 'Tieferband' anschieben wollen, haut mich nicht aus den Socken. Mich wundert nur der Zeitpunkt, zu dem die Videos online gestellt werden - wenige Tage vor Beginn der Godoj-Tour.
Ein Satz erfüllt mich auch ein wenig mit Sorge: Nun ist es Zeit, die gesammelten Erfahrungen und kreative Energie in einer neuen Band zu vertiefen...
Ich hätte gehofft, es wäre an der Zeit gewesen, die gesammelten Erfahrungen und kreativen Energien vor allem in der Godoj-Band zu vertiefen. Fühlen sie sich durch Thomas ausgebremst?
Ich weiß nur eines: Ich höre Thomas wesentlich lieber singen. René kann auch gut singen, aber irgendwas an seinem Gesangsstil behagt mir so gar nicht - während ich sein leicht rotzig-aggressives Gitarrenspiel wunderbar finde.
Überraschen tut mich auch ein wenig der Zeitpunkt der Gründung der "TIEFER"-Band so kurz vor der Tour?!Normalerweise gehe ich davon aus, dass man seine Kreativität und Energien ja darauf setzen sollte, die Tour vorzubereiten und durchzuführen. Aber auf der anderen Seite sind natürlich die Jungs auch nicht am Plattenvertrag beteiligt.Was ist, wenn Thomas wirklich mal ne "Schaffenspause" einlegt? Oder sie testen wirklich, wie wir drauf anspringen, um dann Thomas aus der "Voodoo"-Puppe zu zaubern wie Kai aus der Kiste!? Aber das sind mir alles zuviele Zufälle.Gleicher Ort wie die Presse-Fotos von Thomas, Thomas Stimme ist kurz zu hören... Nur mal angenommen, die Jungs nutzen die Bekanntheit um Thomas,um vielleicht einen Plattenvertrag zu bekommen.Die Fans von TG halten bestimmt auch ihnen die Treue.Testen,ob die Musik ankommt und falls, aber nur falls, die Plattenfirma die Option fürs 3.Album nicht zieht,dann haben sie sich vielleicht schon ein wenig etabliert???
Ist nicht einer bei myspace und kann mal anfragen?Die sind doch jetzt online. An ein "Zerfallen" glaub ich nicht. PS.Kann einer den Text von Rene beim"Der Anfang vom Ende" gut verstehen?Ich nämlich nicht- hätte mich jetzt mal interessiert, weil das Wort "Zerfallen" ja auch vorkam.!
Das gibt wirklich Geprächsstoff,aber ich denke mal wir machen uns gerade im moment wo wir eh keine Ahnung haben was da auf uns zukommt zu viele Negative Gedanken!!! Die Jungs haben doch alle andere Projekte laufen und bis jetzt war es doch auch in Ordnung!?
oh oh - ich werd "wahnsinnig" - was les ich denn jetzt hier! Kann mir noch gar nichts zusammenreimen - aber die Fotos sind definitv vom gleichen Fotograf - das war auch mein 1. Gedanke! Was Bea auch immer findet!
Zitat von ScorpiEins noch: Ich bin mir zu 1000% sicher, dass wir uns null Sorgen machen müssen wegen einem "Zerfall" der Band. Das ist kein Zufall das alles, das riech ich 10 Meilen gegen den Wind. Und die Puppe...
So, nun mach ich aber echt den Abflug hier!
An Zufälle glaube ich bei Thomas und der Band auch nicht. Da sie irgendwie schon lange Alle freundschaftlich verbandelt sind, wird das Alles schon einen wohldurchdachten Sinn haben. Wundern tut mich eben nur- warum jetzt, weil doch gesagt wurde, dass parallel am 3.Album gearbeitet wird? Ein paar Tage vor Beginn der Tour?Die wissen doch um unsere "Keksdose" Man kann den Jungs also viele Fragen stellen auf den Autogramm-Stunden....
also - was ich höre, gefällt mir eigentlich sehr gut (natürlich noch besser mit Thomas Stimme!); v.a. auch das Gitarrieren von Sebastian! Ich für meinen Teil glaube eh, dass wir vor März/April 2011 keine neue CD bekommen werden - dafür hatte ich aber 100% auf Godoj gehofft und fühlte mich bestätigt, weil sie jetzt schon 2 neue "Godoj"-Songs geschrieben haben. Mit Band und Christian Bömkes. So hatte ich immer gehofft! Keine Songschreiber-Meetings mehr! Könnte es sein, dass sie sich noch länger Zeit lassen, und die neue CD dann unter neuem Namen und eigenem Label ab Mai 2011 auf den Markt bringen - wenn der RTL-Vertrag ausgelaufen ist? Aber ohne Torsten? Kann man eigentlich nicht einfach nur Godoj-Fan sein, ohne ständig "Grübeln" zu müssen???? Egal - wo Thomas drin ist - da bin ich auch dabei! Scorpi, ich bewundere Deine positive Einstellung! Machst mir oft Mut! ... jetzt geh ich gleich noch mal hören ...