So, nach ner Nacht drüber geschlafen sieht das Ganze schon nicht mehr so finster aus. Warum sollten beide Projekte nicht nebeneinander existieren können? Peter Fox macht das, und Farin Urlaub mit den Ärzten, und und und... Wir müssen abwarten, ändern können wir es eh nicht. Das Lied habe ich mir jetzt ein paarmal angehört und finde den Sound nicht schlecht. Mir persönlich ist es ein wenig zu hart. Ich mag auch die Tonk Sachen nicht. Allerdings trifft mich Rene´s Stimme nicht tief innen, wenn ihr versteht was ich meine. Und das passiert entweder oder auch nicht, und in dem Fall eben nicht.
Ist man mal kurz nicht online, schon passiert ne Menge.
Ich sehe es positiv.
Die Jungs haben Anfang des Jahres mit einigem Zwinkern gesagt, dass sie einiges vorhaben dieses Jahr.
Warum soll so eine Info im Netz vor einer Tour nicht auch Promo für die Tour sein. Wie, die spielen bei dem Godoj! Vielleicht sollte ich mir die mal anschauen.
Dass die Option für ein 3.Album von Sony umgesetzt wird ist nicht gesagt, auch wenn sie schon am 3.Album arbeiten. Vielleicht dann unter Tieferband und neuem Label.
Wenn es unter Godoj zum 3.Album kommt, kann er trotzdem bei Tieferband singen.
Zum Fan-Sein gehört glaube ich "sich Gedanken machen", denn wenn nicht, dann ist einem der Mensch egal. Also ist es gut so, dass wir die Keksdose kreisen lassen.
Dass die Option für ein 3.Album von Sony umgesetzt wird ist nicht gesagt, auch wenn sie schon am 3.Album arbeiten. Vielleicht dann unter Tieferband und neuem Label.
Danke Animagnus - so denke ich auch!
Zitat von AnimagusZum Fan-Sein gehört glaube ich "sich Gedanken machen", denn wenn nicht, dann ist einem der Mensch egal. Also ist es gut so, dass wir die Keksdose kreisen lassen.
.... dito - EGAL ist mir dieser Mensch ÜBERHAUPT nicht ..... ich denke ehrlich gesagt "Tag und Nacht" an ihn .... anstrengend, sag ich Euch ...
bin mit meinen Spekulationen auch nicht weitergekommen ... warum kann Thomas nicht ab und zu so ein bisschen bloggen ...
also ich habs mir grad mal angehört und ich muss sagen, mich hauts nicht vom Hocker, bin da ganz ehrlich in meiner Meinung, den Gesang sollten sie doch lieber Thomas überlassen finde ich. Klingt mir so bisschen Richtung Tonk.
Zitat von AnimagusIst man mal kurz nicht online, schon passiert ne Menge.
Ich sehe es positiv.
Die Jungs haben Anfang des Jahres mit einigem Zwinkern gesagt, dass sie einiges vorhaben dieses Jahr.
Warum soll so eine Info im Netz vor einer Tour nicht auch Promo für die Tour sein. Wie, die spielen bei dem Godoj! Vielleicht sollte ich mir die mal anschauen.
Wenn es unter Godoj zum 3.Album kommt, kann er trotzdem bei Tieferband singen.
Zum Fan-Sein gehört glaube ich "sich Gedanken machen", denn wenn nicht, dann ist einem der Mensch egal. Also ist es gut so, dass wir die Keksdose kreisen lassen.
Hab' mal fix nachgelesen, positive und negative Empfindungen .
Fuer mich sieht es so aus, dass ich irgendwo zwischendrin stehe und noch nicht weiß was ich denken soll. Mich beunruhigt vor allem der Titel des Songs.
Hallo Jolinababy, nun bist Du auch hier angemeldet. Habe Dich schon häufiger in der Community gelesen, wenn Du mal wieder wissen wolltest, wie wir Gesang/Lied usw. von Renè finden.
Die Einschätzungen der UserInnen waren ja meistens eindeutig: Renè gerne als Gitarrist und auch "musikalischer Leiter" der Gruppe aber bitte nicht als Sänger. So geht es mir jetzt auch wieder beim Hören des Songs. Nun hast Du dich hier vor allem mit einem Satz gemeldet und der war ja eindeutig: "Alles ohne Thomas", na gut, was ist dann Dein Anliegen hier? Hier ist das Thomas Godoj Rockforum. Du hast sicher nachgelesen und gemerkt, viele machen sich Gedanken, was der Grund dafür ist, vier Tage vor Tourbeginn mit so einer Meldung: "unsere Energie fließt nun in eine neue Band..." rauszukommen?.
Da Du dich hier gemeldet hast, ist es ja normal, dass dann die Leute auch Fragen an dich stellen, denn Du bist als Tante ggf. nah dran, sonst würdest Du ja hier nicht schreiben?
Nicht das Musiker unterschiedliche Projekt haben ist meine Verwunderung, dass ist normal, aber warum gerade jetzt, warum mit so einem Liedtitel, vielleicht kannst Du ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten. Danke!
Zitat von RosyHallo Jolinababy, nun bist Du auch hier angemeldet. Habe Dich schon häufiger in der Community gelesen, wenn Du mal wieder wissen wolltest, wie wir Gesang/Lied usw. von Renè finden.
Die Einschätzungen der UserInnen waren ja meistens eindeutig: Renè gerne als Gitarrist und auch "musikalischer Leiter" der Gruppe aber bitte nicht als Sänger. So geht es mir jetzt auch wieder beim Hören des Songs. Nun hast Du dich hier vor allem mit einem Satz gemeldet und der war ja eindeutig: "Alles ohne Thomas", na gut, was ist dann Dein Anliegen hier? Hier ist das Thomas Godoj Rockforum. Du hast sicher nachgelesen und gemerkt, viele machen sich Gedanken, was der Grund dafür ist, vier Tage vor Tourbeginn mit so einer Meldung: "unsere Energie fließt nun in eine neue Band..." rauszukommen?.
Da Du dich hier gemeldet hast, ist es ja normal, dass dann die Leute auch Fragen an dich stellen, denn Du bist als Tante ggf. nah dran, sonst würdest Du ja hier nicht schreiben?
Nicht das Musiker unterschiedliche Projekt haben ist meine Verwunderung, dass ist normal, aber warum gerade jetzt, warum mit so einem Liedtitel, vielleicht kannst Du ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten. Danke!
Das unterschreib ich nochmal und warte auch schon seit der gestrigen Nacht!
Einerseits denke ich auch, dass das normal und OK ist, dass Musiker mehrere Projekte haben. Andererseits kommt für mich auch rüber, dass sich Rene, Sebastian und Bonny nun anderswo kreativ austoben und dies TG und Band was nimmt. Das liegt auch an diesem SAtz "...in einer neuen Band zu vertiefen." Ich würde mir wünschen, dass sie ihr Herzblut bei TG reinlegen. Und der Zeitpunkt ist wirklich seltsam. Andererseits denke ich auch, dass man ihnen schon vertrauen kann. Der Sound gefällt mir, aber Renes STimme berührt mich nicht wirklich.
Ich hätte da ja gerne mal STatement von einem der Beteiligten dazu.
Ich glaube nicht, dass Thomas bei Tiefer irgendwie mit drin ist.
Wie gesagt mein Bauch grummelt, schon der Name der Band laesst Interpretationsmoeglichkeiten zu. Etwa wie tiefer unten anfangen oder tiefgruendiger? Gehen die Ansichten von Thomas und den Jungs da auseinander? Wollen sie's haerter, Thomas nicht? Hat es was mit der geplanten kreativen Pause zu tun? Der Titel des Songs? Bei allem Vertrauen und bisher sind wir nie enttaeuscht gewesen, Fragen ueber Fragen... Wer beantwortet sie uns?
Ein Statement von Rene in der TGC "Ganz kurz ein kleines Statement für die, die Befürchtungen hegen...
-Tiefer ist ein eigenständiges Bandprojekt (nicht, wie ich las Rene's Ding), das ist WIRKLICH eine Band (Thomas Godoj in vielen Augen ja wohl nich...)
-Tiefer lebt die Musik aus, die sich in den Köpfen der Beteiligten abspielt. Kann schonmal kommerziell werden, MUSS ABER NICHT! Wir machen das, was uns Spass macht.
-Tiefer kommt jetzt raus, weil wir vorher nicht fertig geworden sind
-Bonny, Sebastian und Rene hegen keinerlei Gedanken, die Thomas Godoj (begleit)Band zu verlassen. Wir haben Spass, freuen uns auf die Tour und das kommende Album