Hallo - wollte nur erst mal sagen, dass ich eben sehr verwirrt bin und hab momentan nicht wirklich ne Meinung ... da ich nicht so ganz der Metalfan bin, steh ich grad bissel ratlos im Raum ...tschuldigung ....
... ich möchte aber doch lieber die Stimme von Thomas hören...
Zu dem kurzen "stimmig": das sagt in jedem Fall ein anderer, klingt schon bissel wie Thomas, aber könnte das nie 100 % sagen...
Ich werde ruhig schlaffen. Jedes neue Projekt ist erst mal das ausloten der Grenzen, in diesen Fall vielleicht die des Publikums oder auch die von Sony?
Es ist viel investierter kreativer Energie und Zeit, vielleicht auch ne Kriegslist - ich sehe es positiv.
Sie alle haben keinen Vertrag, warum sollen sie nicht was eigenes auf die Beine stellen duerfen?
Warum sollten sie nicht durch dieses Godojrampenlicht und noch vorhandenen Hype - gerade jetzt bei den Konzerten auch ein wenig profitieren duerfen?
Ich hoffe, glaube es sogar, das es auf Gegenseitigkeit beruht.
Godoj kann jederzeit dort als Gastsaenger auftreten, sich damit ein weiteres Standbein sichern.
Sein Vertrag ist Zeitbegraentzt, jedoch hab ich es so verstanden das Sony immer wieder weitere Ansprueche an ihn stellen kann und darf wen er erfolgreich ist - bleibt, quasi ins unendliche.
Ein richtiger Goldesel mit Sklavenvetrag aufs lebenslaenglich.
Die Jungs sind frei - ist ihr Vorteil, vielleicht gerade auch ein Vorteil fuer Thomas
Zitat von Winterberg:wink: Hallo Jolinababy... ...Du bist doch René s Tante.., gell ?
.
ja,stimmt. Und die neuen Stücke sind einfach nur genial....ich liebe es rockig
Hallo jolinababy ich mag es auch gern rockiger,mochte auch sehr gern "Für immer". Trotzdem hätte ich gern mal etwas gefragt,bzw.Deine Meinung gehört.Du musst auch nicht antworten,wenn Du es nicht möchtest. Warum kommt eine Bandgründung so kurz vor der Tour von Thomas zustande? Ich finde,(wie man ja jetzt und auch in der TGC sieht),dass es nur Unruhe reinbringt und den Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind,was eine evtl.Auflösung von der Thomas Godoj&Band betrifft. Sorry,das finde ich nicht gut! Warum macht man das?Um noch Aufmerksamkeit für die eigene Promo mitzunehmen? Kann soetwas nicht bis nach der Tour ruhen? Thomas sagte mal:"Wir sind eine Band"!Wie soll ich das jetzt noch glauben? Nicht falsch verstehen-ich mag alle Jungs,die mit Thomas auf der Bühne stehen,aber ich möchte manchmal einfach nicht immer Achterbahn fahren müssen-wenn Du verstehst, was ich meine!
Hab´da wohl zu sehr um die Ecke gedacht, weil ich vermutet habe, das Gehörte könnte einer der neuen Titel sein, ach´es ist alles so rätselhaft *geknicktguck*.
Mir schwirrt der Kopf - Bilder vor meinen Augen die ich nicht sehen möchte - so positiv sehe ich das ganze nicht - oder noch nicht. Ich glaube auch nicht dass das Thomas Stimme ist. "Der Anfang vom Ende im wahrsten Sinne des Wortes" so steht es geschrieben wenn das Video beginnt. Wie wir ja schon 2 x erleben durften - geht es mit Trennungen bei Thomas manchmal rasant. Heute habe ich die Karte für Neuötting doch noch gekauft - nu is meine Stimmung aber schon im Keller. Ja, ich weiß das hatten wir schon öfter mal - aber noch nicht in dieser Form - es hat mich erschreckt und gerade jetzt macht es mir Angst, dass die bisher so natürliche Spielfreude der Band darunter leiden könnte. Gerade hatte ich eine Zeitlang gedacht - alles im grünen Bereich - die Presse wird besser und nu sowas.....
Ich gehe jetzt STILL und etwas trübsinnig TON anhören.
Sorry - der Song von Tiefer gefällt mir von der Stimme her gar nicht - etwas abgespeckt Bonk Tonk und meine erste Assoziation hat mich an eine Band erinnert ..... das behalte ich für mich.
Es ist das erste Mal, dass ich etwas nicht gut finde was die Jungs machen - aber vielleicht liegt es wirklich an dem ungünstigen Zeitpunkt. Kopf brummt nur noch.