Zitat von ThomTasticurgh, der marashi kommt da auch hin? ach du sch****!!!
na aber den spielt Thomas doch wohl zig tausendmal unter die decke!!! Thomas hat wenigstens ne außergewöhnliche stimme mit wiedererkennungswert, wo es bei dem Marasonstwas gewaltig fehlt, denn einen xaxier naidoo haben wir schon.
und außerdem wer will schon immer den selben schmalzigen schnulz hören den der bohlen schreibt? Thomas ROCKT dann wenigstens die halle, so wie es zum boxen ja wohl auch passt!!!!
Ich habe nun gehört, dass die beiden einen alten Sommerhit wieder aufleben lassen wollen, wer will den so was hören??
Die beiden sollen, wie ich ja gehört habe. alalalalong oder wie der Sommerhit da heisst zusammen aufnehmen. Wer will denn das hören?
aber echt ätzend immer noch den DSDS stempel zu bekommen wo thomas ja wohl schon mehrfach bewiesen hat mit seinen songs das er damit nichts mehr am hut haben will, oder warum hat er damals außer love is you nur seine eigenen songs als single rausgebracht?
und der Marahhatchi (LOL) ist doch eh bald wieder weg von der bildfläche. ach neee, er macht ja jetzt schon gemeinsame sache mit dieters herzallerliebsten marc medlock. *kotz*
werden denn die acts auch im TV ausgestrahlt? also besteht die hoffnung das man Thomas im TV sehen kann? muss das dann aufnehmen
Zitat von shary72Ich sehe TGs Auftritt trotzdem noch positiv. Wieder eine Möglichkeit, sich Leuten zu präsentieren, die mit dieser Musik vielleicht nicht so viel am Hut haben, aber wer weiß, wo und wann TG mal auf einen Sponsor trifft .
also ich frag mich ganz ehrlich nachdem ich ihn freitag selbst live gesehen habe, das der nicht schon viel bekannter ist, denn ich finde sein sound ist vergleichbar mit den KoL und solchen bands, und hat meines erachtens absolutes internationales potential. weil dieser pop/rock momentan eh scheinbar sehr angesagt ist. also ich mag den total, weil es rockig ist, aber nicht zu viel sondern auch noch nen gewissen sound hat, und nicht nur rums rums. (hoffe ihr versteht was ich meine :P )
"Für Überraschung sorgte die Ankündigung, dass Mehrzad Marashi den Showact kurz vor dem Einmarsch der beiden Kontrahenten im Ring performen soll.
Durch die weltweite Übertragung des Weltmeisterkampfes gelingt dem DSDS Superstar damit eine internationale Präsentation. Die Übertragung von Klitschko Wettkämpfen zählen zu den absoluten Fernseh Höhepunkten.
Beim letzten Wettkampf sahen über 13 Millionen in Deutschland die Übertragung. 60.000 Zuschauer in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen und Millionen Zuschauer in mehr als 100 Ländern verfolgen den Kampf. Die Übertragungsrechte liegen beim Sender RTL, bei dem auch Superstar Mehrzad Marashi unter Vertrag steht."
hhmmm Thomtastic, ich wollte deinen Text nicht nur kopieren, sondern hatte noch was dazu geschrieben, aber irgendwie steht das da nicht. Ich habe gehört das Medlock und Merzad einen alten Sommerhit aufleben lassen wollen. Wer will denn so was hören sagt mal??
bähhhh, aber wie auch immer, Thomas ist schon seit 2 jahren ganz gut im geschäft OHNE Bohlen, und mit eigener musik, marahhatschi .... ob der da jemals hinkommt wag ich zu bezweifeln.
bähhhh, aber wie auch immer, Thomas ist schon seit 2 jahren ganz gut im geschäft OHNE Bohlen, und mit eigener musik, marahhatschi .... ob der da jemals hinkommt wag ich zu bezweifeln.
Zitat von Ronja38hhmmm Thomtastic, ich wollte deinen Text nicht nur kopieren, sondern hatte noch was dazu geschrieben, aber irgendwie steht das da nicht. Ich habe gehört das Medlock und Merzad einen alten Sommerhit aufleben lassen wollen. Wer will denn so was hören sagt mal??
ja hatte mich shcon gewundert lol. ich glaub die lachenden smilies udn das "wer will das denn hören" ist in die quote mit reingerutsch lol
und ja, das ist der song der mehrzad und menowin weitergebracht hat. nun singt er ihn mit medlock...... und das video, kam ja gestern überall in den nachrichten, oh mein gott sag ich nur. wieso stellen die dem medlock eigentlich immer weiber dazu wenn der doch auf männer steht?