ich habe mich gestern so riesig auf Gelsenkirchen gefreut, Und dann noch auf einen Samstag an meinen freien Wochenende. Und nu? Seifenblase geplatzt. An dem Tag kann ich gar nicht. Ich könnte wahnsinnig werden. Ich bin bestraft.
Bierstadtfest Radeberg vom 06.08.2010 bis 08.08.2010
Alljährlich lädt die Bierstadt Radeberg zu seinem beliebten Stadtfest ein! Sie erwartet ein Wochenende wie es biertypischer nicht sein könnte. „Sachsens größtes Bierfassrollen“, der „Radeberger Funkenflug“ und der bierig-besondere Festumzug sind nur einige Kostproben aus dem vielfältigen Programm des Radeberger Bierstadtfestes.Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie in Kürze auch unter http://www.stadt-radeberg.de
Bierstadtfest Radeberg vom 06.08.2010 bis 08.08.2010
Alljährlich lädt die Bierstadt Radeberg zu seinem beliebten Stadtfest ein! Sie erwartet ein Wochenende wie es biertypischer nicht sein könnte. „Sachsens größtes Bierfassrollen“, der „Radeberger Funkenflug“ und der bierig-besondere Festumzug sind nur einige Kostproben aus dem vielfältigen Programm des Radeberger Bierstadtfestes.Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie in Kürze auch unter http://www.stadt-radeberg.de
Der RADEBERGER CUP 2010 steht in den Startlöchern. Womit wir beim Fußball wären
hier sind die Termine nun anders
Erdbeerchen? Heißt das etwa...? *nochverhalten-freudigguck* ...daß ich Dich vielleicht zum knuddeln in die Finger kriege? Eh´dann feierer ich aber eine Knuddelorgie mit Dir...
Engelchen wenn das so weiter geht, weiss ich nicht was ich denken soll und wie soll ich ueberhaupt eine Reise planen wenn jeden Tag andere Meldungen kommen
Wißt Ihr, dass Chemnitz und Oelsnitz/Erzgebirge vielleicht so 30 km entfernt liegen. Das ist doch verrückt. Da können wir dem Thomas gleich ein Quartier bei uns anbieten.... Angel, stimmts wir haben Platz...immer....
Ich werd verrückt....
Erdbeerchen: möchte Dich auch mal knuddeln, wir wäre es mit einem Urlaub im den wilden Osten.... ...muss noch Dir noch was beichten ... PN...
Zitat von menschleinWißt Ihr, dass Chemnitz und Oelsnitz/Erzgebirge vielleicht so 30 km entfernt liegen. Das ist doch verrückt. Da können wir dem Thomas gleich ein Quartier bei uns anbieten.... Angel, stimmts wir haben Platz...immer....
Ich werd verrückt....
Erdbeerchen: möchte Dich auch mal knuddeln, wir wäre es mit einem Urlaub im den wilden Osten.... ...muss noch Dir noch was beichten ... PN...
Naja, da würden doch noch paar Termine dazwischen passen *gierigguck* ...............................................