bei Anderen geht´s doch... Sony-Newsletter von heute:
Sommerfestivals mit Johannes Oerding
05.06.2010 Hannover - NJoy Expo Plaza 10.07.2010 Heiligenhafen - Musik & Kulturzentrum Autokrafthalle 16.07.2010 Neunkirchen - Neunkircher Nächte (Gebläsehalle) 17.07.2010 Wedel - Hafenfest 01.08.2010 Travemünde - Duckstein Festival 15.08.2010 Neuwied - Open Air am Schloss Engers 23.08.2010 Kiel - Duckstein Festival
(red) Im Jahr der Europäischen Kulturhauptstadt 2010 wird eine Sonderedition des Festivals Kemnade International stattfinden. Die gemeinsamen Anstrengungen von öffentlichen und privaten Partnern haben es möglich gemacht, dass eine der ältesten interkulturellen Veranstaltungen in Nordrhein- Westfalen erhalten bleibt und vom 3. bis 5. September 2010 an drei verschiedenen Standorten einem breiten Publikum präsentiert werden kann.
Hast Recht, erdbeere ... aber inzwischen sind wir es ja gewohnt, bei Thomas Achterbahn zu fahren....ist schon verrückt. Wir alle warten auch total hibbelig auf die Ostdeutschland-Gigs-Bestätigung...tribbel...
Im Dezember 2009 begann der Echo-Preisträger den ersten Teil seiner ‚Richtung G Tour' traditionell in seiner Heimatstadt Recklinghausen, im Frühjahr 2010 wird die Tour mit 20 weiteren Terminen fortgesetzt und Thomas Godoj tut wieder das, was er am liebsten macht: auf der Bühne stehen und seinen Fans einen großartigen Abend bereiten.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freu. Hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Das ist soooooooo toll. Die beiden Gigs sind für uns Sachsen in 1 Stunde zu erreichen. Das ist der Hammer, 2 Gigs im Umfeld von 30 km!!! Irre!
Da kann ich nur ein großes DANKE hier an Thomas stehen lassen. Er hat gesagt, er will im Sommer nach Ostdeutschland kommen und er hat Wort gehalten.
Gleichzeitig hoffe ich für alle anderen, dass auch in anderen Regionen Ost- und Westdeutschlands noch Einiges zu Stande kommt. Den Deutschland ist groß und der Norden ist noch nicht abgedeckt...
Aber unsere Region ist auch schön. Dann freuen wir uns hier im wilden Osten auf Euch, die sich alle aufmachen können zu uns. Das riecht nach einer Woche Urlaub im schönen Vogtland....zum Sightseeing: Vogtland-Arena (Schanze....), Talsperre Pöhl, Goeltzschtalbrücke, Burgen, und das niedliche Weihnachtsland Erzgebirge ... seid ihr schon neugierig geworden.
Klingt ja verlockend, aber für mich liegen die Gigs ferientechnisch gesehen meistens eher ungünstig. Ich glaube, meine Kollegen fänden es nicht so witzig, wenn ich einfach 'ne Woche blau machen würde...
Zitat von isabelssssDanke, und hach wie chade, es gibt doch noch ein südlicheres Oelsnitz, nicht?
Aber ich freue mich für Euch da oben rechts, dass Ihr endlich dran kommt!
Es gibt in unserer Nähe zwei Oelsnitz - eins im Vogtland und eins im Erzgebirge. Danke isabelssss!
Bea, schade - aber ist ja klar, die meisten haben ihren Urlaub inzwischen eh schon geplant. Aber vielleicht klappt ein Gig - oder einfach mal abwarten, vielleicht gibt es doch noch andere Gigs, die näher zu Euch liegen.
Eigentlich dachte ich, dass Hattingen nun doch klappt, nachdem sich offensichtlich noch Sponsoren gefunden hatten. Vielleicht ist es ein gratis-Gig, weshalb es nicht bei FA gelistet ist. Hoffentlich Ich freu mich doch schon auf Hattingen!!