Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch Mal Godoj in echt hoeren und sehen, so aber ist es schlimmer wie mit den Wulkan. Alles ist unvorhesebar. Ich kann nicht langfristig planen weil eben alles ungewiss ist, sollte ich aber wenn es was bei mir werden soll.
Samstag, 28.8.10 Thomas Godoj & Band, Stadtfest Chemnitz Samstag, 4.9.10 Thomas Godoj & Band in Oelsnitz/Erzgebirge (vor. Tag der Sachsen) Sonntag, 5.9.10 Thomas Godoj & Band in Hattingen
Nein, Kopf nicht hängen lassen - nicht schon wieder dieser Blues....nach der Tour...hab mich in den letzten Tagen versucht aufzurappeln und schon wieder gehts die Achterbahn runterzu....*hoff* auf positive Nachrichten.... ... und will wieder hochzu fahren....zusammen mit Thomas und Band...
Deutschlands Musik- Superstar Thomas Godoj kommt – am 5. September 2010 rockt [/size] der Gewinner der RTL- Casting- Show „Deutschland sucht den Superstar“ aus dem Jahr 2008 die Ruhrstadt.
[size=150] Zusammen mit seiner Band wird der Sänger aus Recklinghausen zu einem Abendgig nach Hattingen kommen.
????Aktuell gibt das Berliner Management von Thomas Godoj noch keine Informationen zum Ort des geplanten Konzertes, da der endgültige Vertrag noch nicht unterschrieben worden sei. Auch Stadtverwaltung, Kulturbüro und Industriemuseum können derzeit keine weiterführenden Informationen geben.