Zitat von angelNa, jedenfalls hoffe ich auf ein paar schöne Gig´s, für mich machbar sind. Denn ich leide unheimlich an Entzugserscheinungen .
Wenn dann die kreative Schaffenspause kommen sollte wird es ja richtig schrecklich werden...
Angel, stehe auch schon wieder voll auf Entzug. Hoffe sehr, Du kannst den einen oder anderen Sommergig ermöglichen. Aber die Sachsentermine liegen mit Samstags ja doch günstig und sind so nah, dass schaffst Du auch noch nach der Arbeit zur Not, kannst Du sogar noch ein/zwei Stunden zu Hause relaxen - ich hoffe ja doch, dass Thomas dann Abends erst dran ist *hoff*..... .... als Hauptact und nicht schon nachmittags...*hoff* noch mal....
Das Thema hatten wir schon vor der Tour, da haben wir auch schon "Kerle" gefunden und auch spekuliert, ob das für die Tour was zu bedeuten hat. War aber falsch
......hab mich auch euphorisch gefreut, als ich "Kerle" gesehen hatte, deshalb ja auch die Hoffnung das sie es auf der Tour spielen.......Torsten hat "Kerle" ja schon ne Weile auf seiner Seite..... ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.... ....
Hmmmm, wenn es da drauf ist muß es doch zumindest Überlegungen geben. Er hätte ja auch Explosion nehmen können, wißt Ihr was ich meine? Frage ist wann und ob...es eine Entscheidung in der Richtung gibt - Thoooooooorsten.......................... ...................*habenwill* - büdde, büdde