wenn das mal keine tolle Neuigkeit ist, Thomas immer für eine Überraschung gut. Hatte auch auf einen Auftritt in Berlin gehofft, aber man kann nicht alles haben. Nun fahren wir nach Chemnitz, aber Recklinghausen am 4.12. und dann auch noch Weihnachtskonzert, hört sich verlockend an. Wir könnten es gleich mit einem Besuch bei Freunden verbinden, die in Köln wohnen. Leute ich sag es euch, wir müssen Thomas nur vertrauen, es macht eh nur das, was er für richtig hält und nicht was wir Fans uns so vorstellen. http://www.thomas-godoj-rock.de/posting....ly&f=102&t=775#
... und ich weiß jetzt schon, dass ich da NICHT kann .... weil eine liebe Bekannte einen runden Geburtstag feiert und uns eingeladen hat .... ... und das wär so exakt nach meinem Geschmack gewesen ..... hoffentlich wird es einen Stick geben!
Oh mann ich will da auch hin,bisher war ich leider noch nie in Recklinghausen beim Konzi würde zwar ein Zugmarathon werden mehr im Zug als bei Godoj aber das wäre mir egal. Ich hoffe das das endlich klappt Will Thomas in RE erleben,sehen ,hören und geniessen einfach alles.
Ich freu mich so, das wäre eine tolle Gelegenheit sich vor Weihnachten nochmal mit allen liebgewonnen Thomaten zu treffen. Ich bin natürlich auch mit dabei. Der Weg nach Recklinghausen da lache ich mittlerweile drüber
Aber wundern tue ich mich schon darüber das man solche Termine mehr aus Zufall als durch öffentliche Bekanntmachungen findet. Aber mittlerweile sind wir das ja schon gewohnt. Dieser Termin macht hoffnun auf mehr, vieleicht gibt es ja noch das ein oder andere kleine Konzertchen so zwischendurch
Danke nochmal an die Finder ohne euch würde so machner ganz schön im Regen stehen
Es hat geklappt ich fahre nach RE wie Geil ist das denn.
@Jemaly Zitat Die Tickets gibts schon bei eventim. Meine sind gerade bestellt. Mädels wer fährt mit mir mit nach Recklinghausen. Unterkunft würde ich auch noch brauchen. Günstig aber sauber!!!
Also ich würde gerne mit dir nach Recklinghausen fahren.
Scorpi und Micky, ihr könnt gerne das Wochenende bei mir pennen, wenn das bei euch reinpassen würde. Vielleicht kommt ihr ja schon Freitags, wäre doch toll oder? Weihnachtskonzert.... Ich freu mich so und das mitten im Hochsommer, schon witzig!!!