Jo. Anfang Dezember ist eine geniale Zeit für ein Konzert - so mitten in der grauen und mit Arbeit vollgepackten Vorweihnachtszeit und 'hautnah' klingt irgendwie anders als letztes Jahr in RE (obwohl... ) - klingt so dezent nach ungeschminkt und unplugged...
Aber über ein Kracherkonzert würde ich mich auch freuen.
Bia - gutes Stichwort. Das gönne ich mir zur Feier des Abends jetzt auch mal.
Himmel? Werde ich mich wirklich in den Zug 10 Stunden setzen? Ich hab keine Ahnung. Meine Familie: würde mich eh wieder für verrückt einstufen.... ...aber es wäre ein Samstag, somit überlegenswert.... das 1. Mal RE? Angel...würdest Du mitkommen? Wir bräuchten ein Bettchen irgendwo? WE-Ticket? Geht das überhaupt? Dauert bestimmt ewig.
Erst mal freu ich mich für alle, die in jedem Fall hin fahren können und ich freu mich generell über diesen neuen Termin ... aber es ist doch am Ende der Welt für mich... .... hab jetzt grad mal geschaut - wären tatsächlich fast genau 10 Stunden Fahrt mit WE-Ticket ... jetzt fang ich doch an zu überlegen....?????????????????????????????
Hallöchen Leute, ich weiß ja nicht, ob ihr in der Comm mitgelesen habt, aber die nette Dame von der Vest Arena hat ein kleines "Statement" hinterlassen zu dem Konzert im Dezember.
ZitatHallo,
wir haben heute den VVK gestartet, natürlich kommt es auch noch auf unsere Homepage. Manchmal dauert alles ein wenig länger 5.gif Soviel kann ich verraten: Thomas wird nicht nur am Ende der Halle auf der Bühne stehen, sondern auch "mittendrin" und natürlich wird er auch seine neuen Lieder vorstellen. Es wird auf jeden Fall ein besonderes Konzert. LG Nicole
Ich wollte euch das nur unbedingt mitteilen, weil das doch noch bessere Neuigkeiten sind
Und Thomas macht`s ja diesmal richtig spannend: Mittendrin und neue Lieder!!!
Caro, eine Sig ist ja mittlerweile da!
Jajajaja... aber das AVA Ich muss am Montag ganz schnell den 4. Dezember blocken, nicht dass die Firma da die Weihnachtsfeier ansetzt!!!! Das wäre fatal