Jajajaja... aber das AVA Ich muss am Montag ganz schnell den 4. Dezember blocken, nicht dass die Firma da die Weihnachtsfeier ansetzt!!!! Das wäre fatal
Thomate sein ist gar nicht so einfach! Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Bloggen.
Nach der ersten großen Freude kam jedoch gestern Abend noch der Schreck! Mein Vater wird Ende Nov. 80 und er wird sicher an diesem Wochenende feiern wollen. Heute morgen habe ich schon mal die Fühler ausgestreckt: statt Samstag feiert er nun Sonntag, das bedeutet jedoch für mich um 10 Uhr muß ich spätestens den Heimweg antreten um pünktlich zum Mittagessen bei meinen Eltern zu sein.
Zitat von menschleinHimmel? Werde ich mich wirklich in den Zug 10 Stunden setzen? Ich hab keine Ahnung. Meine Familie: würde mich eh wieder für verrückt einstufen.... ...aber es wäre ein Samstag, somit überlegenswert.... das 1. Mal RE? Angel...würdest Du mitkommen? Wir bräuchten ein Bettchen irgendwo? WE-Ticket? Geht das überhaupt? Dauert bestimmt ewig.
Erst mal freu ich mich für alle, die in jedem Fall hin fahren können und ich freu mich generell über diesen neuen Termin ... aber es ist doch am Ende der Welt für mich... .... hab jetzt grad mal geschaut - wären tatsächlich fast genau 10 Stunden Fahrt mit WE-Ticket ... jetzt fang ich doch an zu überlegen....?????????????????????????????
Ich habe wie Scorpi schon die Erfahrung gemacht, dass eine frühzeitige Buchung sehr günstig sein kann. Habe auch bereits ein Ticket für 39 und einmal für 45 Euro bekommen, auch ohne Bahncard. Musst mal genau durchforsten.
Zitat von ErdbeereIch wuerde ja sehr gerne auch kommen, aber so weit voraus zu planen................. weiss eigentlich nicht so Recht
komm, trau Dich!!!!! erstes Dezember-Wochenende klingt doch gut.... bist gerne zu uns eingeladen!! inklusive Flughafen und Konzi Transfer versteht sich ....
Zitat von KleinpiefkeJuhuuuu ich komme mit!!!! Ich liebe meine Familie
ich freu mich soooooooo dolle
das erste RE - Konzert für mich
oh man ich weiß gar nicht, wie ich die zeit rumkriegen soll
Suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii Ich freu mich das du mit von der Party bist
Aber bissl Sorgen mach ich mir ja schon Dein Mann kommt nicht etwa auf den Gedanken das ich einen schlechten Einfluss auf dich haben könnte oder Ich meine bisher warst du ja doch eher im Großraum Flensburg unterwegs..kaum kennst du mich geht´s gleich nach Recklinghausen und evtl noch Hattingen..da liegt so eine Vermutung ja nahe...
Aber keine Panik..die Wartezeit werden wir schon irgendwie überstehen
Meine lieben Mädels - das ist einfach äußerst verhaltenskreativ was wir so treiben.
Ihr hättet gestern mal die Freude- und Jubelsmilies bei uns im Chat sehen sollen. Tickets klar - Hotel klar und nur noch Freude pur. Seid mir nicht böse aber ich verstehe es nicht so ganz. Da kommen jetzt erst mal Chemnitz - Oelsnitz - Hattingen und vielleicht noch Oer-Erkenschwick ( Scorpi los Popo hoch ) und wir freuen uns den Hintern ab auf das HAUTNAH Konzert. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen Freude.
Wir sind also doch bescheuert Egal,ich freu mich drauf,ja auch ich war eine derjenigen,die im Chat gejubelt haben.Und es hört sich doch sehr gut an,was die gute Frau von der Vest Arena sagt.Es geht also los bis Dezember.