Jo war gestern ne Menge an Freudenstaumel bei uns im Chat los Ja vielleicht geht der Freudenstaumel gleich heute weiter bei den Geilen News vom Hautnahkonzi oh mann ich kippe hier gleich weg neue Songs und Thomas in der mitte oder so ,ach nee und noch sooooooooo lange schon witzig es ist Sommer und ich denke an den Winter ja sowas bewirkt Thomas mit seinen Überraschungen. Ok dann wird jetzt ach ja es gibt ja noch die Sommergigs da bin ich ja auch auf einem vertreten und trotzdem nur das Hautnahkonzi im KOPP
hallo sharkina ich hoffe ich habs richtig geschrieben mir geht es auch so hab sogar noch 2 sommergigs vor mir aber denken kann ich nur an das dezember konzert
Zitat von devilhallo sharkina ich hoffe ich habs richtig geschrieben mir geht es auch so hab sogar noch 2 sommergigs vor mir aber denken kann ich nur an das dezember konzert
Hallo Devil nicht ganz richtig geschrieben aber es sei Dir verziehen,naja wir sind halt beide im Dezemberkonzifieber.
Juchhu, ich bin auch dabei , Karte ist gebucht- alles andere ergibt sich, und wenn ich auf dem Bahnhof übernachte! Schiet auf die 1200km- zu uns wird er auch schon nochmal kommen - und dann seid ihr dran, hier die Bude zu rocken... Aber bis dahin...
... will ich die "guten Momente spüren" und freu mich tiiiiieeerisch!!
Zitat von lea149Na auf dich hab ich noch gewartet wie geil.Ich freu mich so,alle dabei
"Es wird Zeit, darauf haben wir gewartet..."
Ist doch toll- ich freu mich auf Euch alle!
Nochmal einen Link von der "Vest-Arena" http://www.vest-arena.de/2010-12-04.php "Es ist sicher kein Zufall, dass das Weihnachtskonzert den Titel ‚Hautnah‘ trägt“. In der Mitte der gemütlichen Halle soll ein Laufsteg aufgebaut werden, sodass Thomas Godoj inmitten seiner Fans für eine Nacht seine Heimatstadt wieder zu „ROCKlinghausen“ werden lässt."
Das Konzert ist noch nicht ausverkauft. Falls bei einem Anbieter keine Tickets mehr verfügbar sind, heißt das noch nicht unbedingt, dass es überhaupt keine Karten mehr gibt. Nicole Ross von der Vest-Arena hat dazu geschrieben:
"Das liegt einfach daran, dass die Tickets bei verschiedenen Ticketsystemen angeboten werden. Und wenn wir sehen, dass Eventim keine Karten mehr hat, werden die Kontingente verschoben. Also es bleibt immer die gleiche Menge Karten. Keine Sorge - wir würden die Halle niemals überbuchen!!! Also es gibt Karten unter: eventim imvorverkauf.de Ticketonline
Mir fällt grad ein: meine Mum hat am in der Woche vorher Geburtstag - hmmmm....grübel. Hoffentlich gibt es noch ne Karte, bis ich das klären kann. Danke Mädels für die Bahnvorschläge - ich muss mal schauen also. Möchte auch im Freudentaumel mit dabei sein.....
Zitat von ErdbeereIch wuerde ja sehr gerne auch kommen, aber so weit voraus zu planen................. weiss eigentlich nicht so Recht
komm, trau Dich!!!!! erstes Dezember-Wochenende klingt doch gut.... bist gerne zu uns eingeladen!! inklusive Flughafen und Konzi Transfer versteht sich ....
Danke fuer die Einladung trotzdem muss ich es mir noch gut ueberlegen.............
besprechen wir dann wenn du naechsten Monat bei mir bist
Eine Frage; bei welchen Anbieter kann man das Ticket ohne Versand bestellen, also nur downloaden, bis jetzt habe ich trotz der moeglichen Optionen es bei keinen geschafft, alle wollen 10 Euronen fuer den Versand!
Zitat von ScorpiErdbeerchen, wir machen das anders! Eine von uns kauft das Ticket und bringt es dir zum Konzert mit! Ich glaube nicht, dass das downloadbar ist irgendwo. Aber daran kann es ja nicht scheitern, oder? Sag nur "ja", und ich bestell dir das Ticket! Wenn du jetzt den Flug buchst, dann bist du doch supergünstig dabei!!! Gleich ein ganzes Wochenende, ja? Büüütte!!!
Edit: Der Feilschsmilie ist ja der Knaller!
Das habe ich schon Mal so verbrochen und die Karte konnte ich nicht nutzen weil............
Ich muss es zuerst morgen mit der Regierung absprechen - erst dann kann ich was vernuenftiges dazu sagen oder sogar buchen