Zitat von spunk Was meinst du denn, Erdbeerchen? Was findest du verwirrrend?
das Tomzilla Logo.... und das der Online Shop den Namen Tomzilla.de traegt
Genau so sind alle Produkte im Shop mit den Tomzilla Logo versehen.
Ich konnte mich niemals mit diesen Namen anfreunden - obwohl er in Insider Kreisen entstandenist und vielleicht Godoj viel bedeutet ich finde ihn irgendwie nicht passend...... ist es nun ein Tomzilla Shop oder ein Godoj Shop?
Zitat von Winterberg:wink: wollte nur kurz berichten...
habe ein paar Schlüsselanhänger, Pins und Aufkleber bestellt, ist alles superflott bei mir angekommen....
@Happy - Werbung wäre natürlich klasse ...
Ich kann Winterberg nur zustimmen, auch bei mir ging alles superschnell, abends spät bestellt, am nächsten Tag schon eine mail, dass alles versendet wurde und am Tag darauf war alles schon im Briefkasten
Zitat von Winterberg:wink: wollte nur kurz berichten...
habe ein paar Schlüsselanhänger, Pins und Aufkleber bestellt, ist alles superflott bei mir angekommen....
@Happy - Werbung wäre natürlich klasse ...
Ich kann Winterberg nur zustimmen, auch bei mir ging alles superschnell, abends spät bestellt, am nächsten Tag schon eine mail, dass alles versendet wurde und am Tag darauf war alles schon im Briefkasten
Jo, so is es! Hab auf meine kurze Dankesmail auch sofort ne kurze Antwort gekriegt:
"Hallo Micky,
vielen Dank... wer so fix überweist, bekommt auch die Waren schnell geliefert ;-)
Liebe Grüsse Christoph Tomzilla-Fanshop-Team"
Is doch nett, oder?!
Happy die Flyer gibt es meiner Meinung nach über die Streetteams bei Facebook
Zitat von BinfeddischKommt die Post von DHL oder nem alternativen Zustelldienst? Ich hab Samstag ne Mail bekommen, dass es verschickt sei, und es ist noch nicht da
Meins ist mit DHL gekommen, so wie es auch in der Mail stand Aber die Post hat momentan auch Probleme mit dem Wetter
keine Panik, Mädels.... ist bestimmt wg. dem Schnee... habe auch schon Bestätigung über Versand und noch nix da; aber: warte auch noch auf andere Pakete, die def noch viel früher raus sind... die Post kämpft im Moment wohl ziemlich wg. der Schneemassen
Micky Danke Dir! warum habe ich eigentlich immer mehr das Gefühl, ich werde quasi gezwungen mich mit FB auseinanderzusetzen...sprich da mitzumischen.... menno, hier reicht mir eigentlich....
Ich konnte mich niemals mit diesen Namen anfreunden - obwohl er in Insider Kreisen entstandenist und vielleicht Godoj viel bedeutet ich finde ihn irgendwie nicht passend...... ist es nun ein Tomzilla Shop oder ein Godoj Shop?
ich glaube, dass TG sich wirklich mit dem namen identifiziert -kam bei mir immer so an- und er deshalb gewählt wurde
ich könnte mir sogar vorstellen, dass so das nächste album heißen könnte-will dich jetzt aber nicht schocken mit diesem gedanken
ich glaube, dass TG sich wirklich mit dem namen identifiziert -kam bei mir immer so an- und er deshalb gewählt wurde
ich könnte mir sogar vorstellen, dass so das nächste album heißen könnte-will dich jetzt aber nicht schocken mit diesem gedanken
Zitat von ScorpiWieso denn, das ist eben sein Spitzname. Wichtig ist doch allein, dass ER sich damit identifiziert. Oder nennt ihr mich demnächst auch einfach anders, wenn ihr meinen Namen doof findet?
neh....... den Namen musst du dir schon selber aussuchen
ach Mädels... egal... Hauptsache dass was drin steckt im Namen ist gut.... und das ist es ja wohl, gelle?? ausserdem ist Tomzilla ein "Hinhörer-Wort"... meine Meinung... mehr jedenfalls als Thomas...
übrigens ist bei mir heute auch das Päckchen eingetrudelt! die kleinen Weihnachstgeschenke gesichert!! und ich hab´ auch was geschenkt bekommen.... war noch ein extra Band Button mit dabei
Ich finde es auch völlig okay, wenn er sich so nennt. Wir wissen nicht genau was dahinter steckt, wie es zu diesem Namen kam. Oft ist es eine solche Geschichte, weshalb man sich mit etwas identifiziert.
Es gibt Leute, die nennen sich "Graf" oder haben einen Totenkopf als Logo. Warum nicht langfristig mit einem Tomzilla-Logo eine Marke generieren (träumen ist doch erlaubt! )
Viel wichtiger ist, dass die Qualität der Sachen stimmt!