Zitat von ErdbeereLaut IOFF sind es Street-Team Flyer . Wo und wie man die bekommt es gibt doch die FB - Seite vom Street-Team
Die Flyer hat offensichtlich Katrin 76 aus der com verteilt, d.h. sie hat sich anscheinend an die gewandt, deren Adressen sie aus der Streetteam-Aktion im Frühjahr hatte.
Ich habe von einer Thomate, die sie von Katrin zugeschickt bekommen hatte, welche bekommen. Nun kann ich auch Erdbeeres Frage besser nachvollziehen, warum er den online-shop Tomzilla nennt. Ich finde sie so auch etwas unglücklich aufgemacht, denn Tomzilla liest man sofort, Thomas Godoj steht über Eck. Wobei Godoj sogar etwas abgeschnitten ist. Ich habe ein paar in einer Kneipe auslegen dürfen, die regelmäßig Konzerte geben. Die Inhaberin hat sie angesehen und konnte gar nichts damit anfangen (sie kannte Thomas allerdings auch nicht) Sie hat sie ein paar mal rumgedreht und wollte wissen was das ist? Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, der im Online-Shop bestellt hat und somit eine Mail bekommen hat, dort eine Rückmeldung zu geben, dass sie nicht so eindeutig und nicht gut lesbar sind.
Zitat von ErdbeereLaut IOFF sind es Street-Team Flyer . Wo und wie man die bekommt es gibt doch die FB - Seite vom Street-Team
Die Flyer hat offensichtlich Katrin 76 aus der com verteilt, d.h. sie hat sich anscheinend an die gewandt, deren Adressen sie aus der Streetteam-Aktion im Frühjahr hatte.
Nee, nee, das lief anders. ;-)
Katrin hat die Adressen auf Facebook nur gesammelt (nachdem sie einen Post gemacht hat und fragte, wer helfen will) und dann an die "Chef-Etage" weitergegeben. Chef-Etage hat dann selbst die Flyer verschickt.
Hat aber nicht jeder Flyer bekommen. Ich hatte mich zwar auch angemeldet, auch wenn mir nicht so ganz klar war, wo man gut Merch Shop Flyer auslegen könnte (Ich persönlich finde, sowas ist eher auf einem Konzert oder was, wo ein direkter Bezug zu Thomas ist, gut aufgehoben und sonst ein wenig verschwendete Werbeenergie... Aber man unterstützt ja jedes bisschen Werbung, das durchführbar ist. ;-) ), aber in meiner Gegend gabs wohl schon genug.
Wegen dem Feedback - auf der Shopseite ist doch eine Mailaddy. Schreib da doch 'mal deine Gedanken zu den Flyern hin.
Nee, nee, das lief anders. ;-)
Katrin hat die Adressen auf Facebook nur gesammelt (nachdem sie einen Post gemacht hat und fragte, wer helfen will) und dann an die "Chef-Etage" weitergegeben. Chef-Etage hat dann selbst die Flyer verschickt.
Hat aber nicht jeder Flyer bekommen. Ich hatte mich zwar auch angemeldet, auch wenn mir nicht so ganz klar war, wo man gut Merch Shop Flyer auslegen könnte (Ich persönlich finde, sowas ist eher auf einem Konzert oder was, wo ein direkter Bezug zu Thomas ist, gut aufgehoben und sonst ein wenig verschwendete Werbeenergie... Aber man unterstützt ja jedes bisschen Werbung, das durchführbar ist. ;-) ), aber in meiner Gegend gabs wohl schon genug.
Wegen dem Feedback - auf der Shopseite ist doch eine Mailaddy. Schreib da doch 'mal deine Gedanken zu den Flyern hin.
Ja Janie, das war auch mein Gedanke. Da abseits der Konzerte keine gleich was mit den Flyern anfangen kann, ist es schwierig gleich zu verstehen, worum es geht. Ich habe sie in die Musikkneipe gelegt, da dort wenigstens Rockmusikinteressierte hinkommen und vielleicht der eine oder andere doch mal schaut, was der Godoj da so macht.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schlüsselband.jpg
Zum Start der tomzilla.de Facebook Seite gibt es bald eine Aktion !! Alle T-Shirts und Girlie Shirts bis zu 50% reduziert..Den genauen Termin für diese Aktion findet ihr demnächst hier.