Zitat von menschleinEndlich habe ich heute meine erste Bestellung abgeschickt. Das rote "Helden Gesucht" - Shirt hat mir schon immer in die Augen gestochen und so paar andere Kleinigkeiten.....
Menschlein, das rote HG-Shirt hat jetzt Thomas an Der Junge hat ne ganz schöne Plautze gekriegt.Wird Zeit, dass er wieder auf Konzerte rumspringt!! (Seh gerade, dass das fb-Bild mit Christian Bömkes inzwischen editiert ist- lustig war`s trotzdem )
Hast Du denn noch Glück gehabt mit Deiner Bestellung?!
Will auch ´n explosives Feuerzeug und immer noch die Schuuuuuuuuuheeeee...
Ohne Quatsch, die Schuhe würden mir echt gut gefallen - sehen superbequem aus und man kann zu den Konzerten bestimmt gut damit .
Übrigens noch mal kurz zur Tomzilladiskussion. Bin da wohl ein bisschen anderer Meinung als die meisten, weil ich glaube es ist werbetechnisch gar keine schlechte Idee. "Tomzilla" fällt einem noch nicht Fan auf, macht vielleicht neugierig, was für ein Typ dahintersteckt. Mir würde es schon so gehen und die Insider wissen eh´was damit anzufangen.
Jo, die Bäuche sehen so prall aus, wie aufgepumpt. Allerdings sind die Gesichter ganz entspannt dabei - reife Leistung und vorher haben sie sich ein wenig die Haare gerauft beim Songwriting.