wow, hier tut sich ja echt was! und geht weg wie warme Semmeln... Schlüsselband schon ausverkauft??!!??
fände statt ´nem reinen Flyer für den Online-Shop auch besser ´ne "Image-Karte" zu verteilen bzw. auszulegen; drauf müstte allerdings ausser FB ´ne eigene homepage... da beisst sich die Katze in den Schwanz
Zitat von happykoelnwow, hier tut sich ja echt was! und geht weg wie warme Semmeln... Schlüsselband schon ausverkauft??!!??
fände statt ´nem reinen Flyer für den Online-Shop auch besser ´ne "Image-Karte" zu verteilen bzw. auszulegen; drauf müstte allerdings ausser FB ´ne eigene homepage... da beisst sich die Katze in den Schwanz
Ich sehe schon , das wir teuer
Wegen den Schlüsselbändern hatte ich nachgefragt. Es wird wieder welche geben, aber nicht mehr dieses Design.
Sehr verehrte Kunden des Thomas-Godoj Fanshops, hiermit teilen wir Ihnen mit, daß die "Alle Shirts günstiger" Aktion am Freitag den 21.01.2011 um 9 Uhr startet und bis zum Sonntag den 23.01.2011 23 Uhr gültig ist.
So, genug der seriösen Worte ;-)[/size]
Damit Ihr schonmal einen Überblick bekommt, hier die Preise während des Aktionszeitraumes: T-Shirt Band von 15€ auf 13€ T-Shirt Uhr ohne Stunden von 20€ auf 18€
[size=85]der Flyer in Postkartengröße war bei der Lieferung heute im Umschlag dabei
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shop rf 700.jpg
Die Aktion " Shirts bis zu 50 % reduziert " ist ab sofort freigeschaltet. Ihr könnt in wenigen Minuten bereits zu den reduzierten Preisen bestellen. Die Aktion läuft bis Sonntag 23.01 um 23 Uhr. Bitte beachtet, daß einige Shirts (besonders die Auslaufmodelle) in bestimmten Größen nur noch in geringer Stückzahl im Lager... sind und daher schnell ausverkauft sein können.
Hallo Ihr Lieben, dieses WE läuft in meinem Onlineshop eine Aktion " Shirts bis zu 50 % reduziert " Infos darüber findet ihr auf http://www.tomzilla.de
Ach ja... ick freue mich Euch mitteilen zu können, ...dass ich demnächst wieder im "WILDEN OSTEN" ein Studio aufsuchen werde. 2 Tracks sind schon im Kasten ;-P
Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende Bis bald & Rock On ;-))
Thomas hat sich ja heute über Facebook gemeldet um auf den Fanshop aufmerksam zu machen. Dabei hat er erwähnt, daß er im Wilden Osten zu Studioarbeiten ist und 2 Tracks schon im Kasten sind. Ist das nicht eine großartige Info zum Wochenende, ich freue mich jedenfalls das es voran geht.
*grins* - jetzt wollte ich doch glatt mal einen Neuigkeit einstellen, aber wie immer bin ich zu spät .... aber ich freu mich ja so was von über diese Nachricht.
Endlich habe ich heute meine erste Bestellung abgeschickt. Das rote "Helden Gesucht" - Shirt hat mir schon immer in die Augen gestochen und so paar andere Kleinigkeiten.....