Zitat von menschleinEndlich habe ich heute meine erste Bestellung abgeschickt. Das rote "Helden Gesucht" - Shirt hat mir schon immer in die Augen gestochen und so paar andere Kleinigkeiten.....
Menschlein, das rote HG-Shirt hat jetzt Thomas an Der Junge hat ne ganz schöne Plautze gekriegt.Wird Zeit, dass er wieder auf Konzerte rumspringt!! (Seh gerade, dass das fb-Bild mit Christian Bömkes inzwischen editiert ist- lustig war`s trotzdem )
Hast Du denn noch Glück gehabt mit Deiner Bestellung?!
Ähm - ich versteh grad net... wahrscheinlich, weil ich das Bildchen nicht gesehen habe ... och Schade, hätte ich auch gern gesehen .... das Bäuchleinprojekt
---
Die Lieferung hab ich noch nicht bekommen, aber es stand drin, dass das Shirt verfügbar ist. WART ..
Hallo Ihr Lieben, ab sofort ist das aus der Fan-Aktion entworfene "Dächer einer ganzen Stadt" T-Shirt im Shop erhältlich.
...Nächtliche Grüße ;-P
Euer Thomas"
P.S. Habt ihr mitgekriegt, dass es auch demnächst Autoaufkleber geben wird?! Sehe gerade es gibt jetzt schon neue Aufkleber. Kleine "Richtung G Logo" Aufkleber, die man auch aufs Auto kleben kann (allerdings müssen wir da noch bis Frühling warten, denn die Umgebungsthemperatur sollte 20 C haben beim kleben....)
Es gab Anfragen beim Shop nach den Chucks, wie Thomas sie trägt ( Bild ) mit Tomzilla Aufdruck und seht selber ---> die Leute vom Tomzilla-Shop sind echt klasse !!!
Zitat aus dem Gästebuch: @ alle Schuhehabenwoller: Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Schuhe vernünftig und zu akzeptablen Preisen herstellen zu können. Ist schwieriger als gedacht. Aber wir bleiben dran ;-)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schuhe.jpg
Der Fanshop ist Klasse!!! Thomas sagte eine zeitlang in IV immer - ich bin dran und jetzt zeigt er uns das das stimmt. An allen Ecken und Enden schuddelt er - alles für uns.
Sammeln muss ich allerdings auch - kommen ja wieder neue Artikel in den Shop.
Hab grad Deine Sig gelesen und da steckt sooo viel Wahrheit drin für Thomas und für uns ... der Vorwärtsgang ist eingelegt und sorgt für Vorschub ohne Aufenthalt ... das ist so Klasse!
Den Aufkleber finde ich sehr schön - ist nicht so groß, vielleicht hätte ich doch die Chance, den ans Auto pappen zu dürfen im Frühling .......?????? ... und das mit den Schuhen hatte ich auch gelesen .... also ich fang dann auch schon mal mit dem Sammeln an
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Band 1.jpg
Inzwischen glaube ich auch, dass mit dem alten Plattenvertrag das alles so nicht möglich war, den jetzt fluppts ja. Fanshop, , die Facebookseite - so muss es sein und die Neue wird schon eine Explosion werden.