Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lesterschwester.jpg
Noch eine kleine Ergänzung zu denSuperfän-Verhaltensregeln[/size]:
Vor dem Konzert muss unbedingt in diesem Fred abgesprochen werden, wer von uns Superfäns in der ersten Reihe mindestens
3x pro Konzert so laut und leidenschaftlich wie geht zwischen zwei Songs schreit:
[size=200]"Thomas, du geile Sau!!!! Zieh dich aus!!!!"
Die Auserwählte hat die godojanische Pflicht, diesen Schrei unter Supervision eines anderen Fans intensiv zu proben, damit er im Live-Fall dann auch sitzt und authentisch und kraftvoll rüberkommt.
ich denke wir sammeln fuer einen Rollstul. Der bleibt im dauereinsatz fuer diejehnige die sich opfert und alle koennen weiter unbesorgt das Konzert geniessen.
Wichtig! Ich entschuldige mich bei allen Rollstulfahrern die das hier lesen sollten, wollte euch damit nicht durch das Kakao ziehen!
ich denke wir sammeln fuer einen Rollstul. Der bleibt im dauereinsatz fuer diejehnige die sich opfert und alle koennen weiter unbesorgt das Konzert geniessen.
Wichtig! Ich entschuldige mich bei allen Rollstulfahrern die das hier lesen sollten, wollte euch damit nicht durch das Kakao ziehen!
Während der eine Superfän sich noch erholt, schmettern die anderen schon - sofern sie nicht Thomas' Schuhe um die Ohren geschmissen bekommen haben: "O, wie ist er schön! O, wie ist er schön! Sowas hat man lang nicht mehr geseh'n, so schön, so schön" und zwar so lange, bis die ersten Takte von EXPLOSION brutal diesen lieblichen Chor zum Verstummen bringen.